Eventplan - Sommerpause 2022

Gude zusammen,

Sommerpause

Wie ihr im Titel schon erkannt habt, geht das Eventteam in die Sommerpause.

Die Sommerpause wird voraussichtlich am Montag den 04.07. beginnen und vermutlich bis zum Sonntag den 04.09.2022 gehen.



Dieser Schritt ist notwendig, da wir derzeit sehr geringe Teilnehmerzahlen (1-2 Teilnehmer teilweise) haben und auch das Eventteam aufgrund von Schule/Universität/Arbeit/Freizeit zeitweise bei einem Minimum an Leitern steht die Zeit haben.

In der Zwischenzeit wird der Fun aber wie normal erreichbar sein und für Events wie Deathcube, MurderMystery und ähnliches nutzbar sein. Außerdem wird natürlich weiterhin an Events/Arenen gearbeitet und nach dem Update entsprechend auch modernisiert.

Zeitgleich möchte ich auf die Links hier drunter verweisen! Bewerbt euch als Eventleiter, schlagt uns neue "Die andere Seite" Sonderrunden vor und macht euch Gedanken über das Thema Fairplay.





Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen

Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun

.