Fluffle1512 Frischling

  • Mitglied seit 20. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
39
Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,

    Jelapenjoloe und ich haben unsere Stadt "Laake" gegründet. Diese Stadt haben wir nach einer Stadt benannt, die wir in einer LAN-Welt gebaut haben. Die Stadt Laake wird eher modern, wird jedoch auch eine kleine Altstadt haben und reich an Parks und Pflanzen sein. Mittlerweile haben wir die Erweiterungen Siedlung und Friedenpfeife gekauft. Außerdem gibt es für Bewohner eine Bonustruhe, 3 günstige Grundstücke und einen Supermarkt. Damit die Stadt gut vorankommt und genauso schön wie in der LAN-Welt wird, würden wir uns um eine kleine Eskonenspende freuen (Einfach per /money pay Fluffle1512).

    Wenn du neu auf dem Server bist, oder umziehen möchtest, schreib mich oder Jelapenjoloe einfach an und du bekommst ein Grundstück.

    LG Fluffle1512 :)