Beiträge von Trimolo_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Anfang Dezember 2021 konnte ich mit /spendenpunkte kein "/back inventar" kaufen, weil das wegen des ungewwollten Resetts am 18.11. noch aktiv war.


    Wie ich nun im Global lese, bin ich nicht er Einzige, der seine Spendenpunkte deswegen für andere (weniger wichtige) Features ausgegeben hat und nun nach Ablauf des "gratis-/back" nicht meht genug Punkte hat, um /back zu kaufen.


    Daher folgender Vorschlag:

    Nach entsprechender Ankündigung im Forum sollten die Spendenpunkte für Dezember 2021 einmalig zurückgesetzt werden, damit die Spieler, die ihre Punkte in Unkenntnis der 18.11.-Regelung nicht für /back aufgespart haben, nun neu einkaufen können.


    Mit Dank für eine wohlwollende Prüfung unf lieben Grüßen


    Trimo

    Moin,

    mein Laucher hat mir vorhin angezeigt, dass ich nun mein Mojangkonto zu Microsoft migrieren soll. Das ging auch alles ganz gut.

    Allerdings kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Das Problem scheint darin zu liegen, dass ich mich nach erfolgereicher Migration nicht mehr mit meinem Mojangkonto anmelden kann sondern nur noch mit dem Microsoftkonto. Diese Möglichkeit bietet mir mein Laucher aber gar nicht. Ich hab inzwischen auf Youtube gesehen, dass man im Laucher wählen kann, ob man sich mit Mojang oder Microsoft anmelden möchte. Mein Laucher hat aber den "Anmelden mit Microsoft" -Button gar nicht. Ich habe grade MC neu installiert, aber der Laucher hat den Button noch immer nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Hey Jumpie,


    du könntest zum Beispiel schreiben, wie alt du bist (oder in welche Klasse du gehst), was deine Hobbies sind, was deine Ziele auf Terra sind, was dir in MC besonders Spaß macht.

    Also wenn mich jemand fragen würde, wer dieser Jumpie700 eigentlich ist, würde mir mehr einfallen, als du in deiner Vorstellung geschrieben hast.

    Dennoch: Herzlich Willkommen auf Terra. Ich finde es klasse, dass du hier spielst, und dass wir uns einigermaßen verstehen :)


    Trimo

    Liebes Blättchen,


    ich hoffe du weisst, dass ich dich als Mitglied der Terracommunity sehr schätze und deine Entscheidung insoweit natürlich sehr bedauere.

    Wir alle wissen aber auch, was Terra für ein Zeitfresser sein kann und wie Garfield richtig schrieb: RL geht vor!

    Das zu erkennen, und dann auch noch umzusetzen ist schwer und verdient meinen Respekt.


    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich jetzt schon darauf, dass wir uns ingame eines Tages wiedersehen werden.


    Trimo

    Moin Maxiking!


    Auch wenn wir uns ja schon aus Reken kennen, sage ich dir nun auch hier: Herzlich Willkommen!

    Das ist ja mal eine "etwas andere" Vorstellung, die aber ja angesichts der zahlreichen Reaktionen offenbar gut angekommt.

    Ich freue mich, dich später wieder ingame zu treffen :)


    LG Trimo

    Liebe Kuchenkönigin,


    es ist ja kein Geheimnis, dass ich dich manchmal ziemlich anstregend und nervig finde, aber noch mehr freue ich mich, dass wir trotz allem auf Terra zusammen spielen, dass du dich hier nun mal offiziell vorstellst und vor allem, dass du ein Teil der Reken-Familie bist.


    <3 Trimo <3

    Wie auch schon gestern, bekomme ich heute kein Mot.

    Nachdem rilo gestern morgen geschrieben hatte, dass sie das schon weitergegeben hätte, ging es dann gesten nachmittag.


    Heute bin ich jetzt (9.22) schon über eine Stunde on, hatte vorhin aus anderen Gründen auch schon reloggt und bekomme bei /mot immernoch 0 von 150 angezeigt.


    In der Grafik in meinem Profil scheint die Spielzeit aber registriert zu werden.


    auch wenn ich (natürlich) nicht nur der Geldes wegen hier bin, würde ich es doch begrüßen, wenn ich wieder mot bekommen könnte :)


    Trimo

    Hey Schreini,


    es ist ja kein Geheimnis, dass ich zu den (nicht so ganz wenigen) Spielern gehöre, die dich noch vor nem halben Jahr nicht unbedingt zu ihren engeren Freunden zählten (um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken).


    Heute bin ich froh, dass du so lange auf Terra durchgehalten hast (und du dich ja vielleicht auch etwas positiv verändert hast). Jedenfalls hat sich meine Reaktion, wenn ich dich ingame oder im TS treffe, von einem genervten "Oh Gott, nicht DER schon wieder" zu einem erfreuten "Oh wie schön, der Schreini ist auch da!" verändert.


    In deiner Rolle als Hamsterdomteur hab ich dich schon länger schmunzelnd im Globalchat wahrgenommen, aber im TS war mir deine Klappe dann doch etwas zu groß.


    Als cairooko dich dann zum Statthalter in seiner Stadt gemacht hat, war ich zunächst unsicher, ob das ein Zeichen von Mut oder von bloßer Verzweifelung bei Cairo war. Heute schätze ich dich als hoch motivierten und zuverlässigen Statti, der nicht lange rumeiert sondern anpackt und beliebt bei den Mietern ist.


    Schön, dass du auf Terra spielst! HGW zum Einjährigen! Mach weiter so!


    Trimo

    Moin,


    also das mit dem "beim-aus-der-Stadt-Rausfliegen-nicht-sterben" klappt nur so leidlich. In Reken habe ich jetzt mehrmals feststellen müssen, dass ich beim Rausfliegen (in geringer Höhe, ca 2 -3 Blöcke über dem Boden) auf dem letzten Block der Stadt aufschlage und dabei zwar nicht sterbe, aber erbeblichen Schaden erleide (nur noch 1-2 Herzen). Soll das so sein?


    Trimo