Wo war euer erstes GS ?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Meins war kurz in MyrTarniel (oder so ähnlich) :P
    Jetzt steht dort LaBorg :D


    Die Statthalter waren @Tesschen94 und ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube @Jarves :P


    Dort hab ich aber nicht lang gewohnt, dann bin ich nach Jatorri gezogen :)
    Da hab ich mir ein schickes Haus gebaut - als ich dann ausgezogen bin wurde es geplättet und irgendein komisches rundes modernes Haus gebaut :D

  • In Methrios war damals mein erstes GS.
    Dort war ich glaub ich 2-3 tage bis ich dann nach Jatorri gekommen bin. Die stadt wurde zu meiner Heimat was sie heute noch ist und ich mich heute noch sehr mit der stadt verbunde fühle.
    Mein häuschen steht immer noch :D

  • Mein erstes Grundstück war in Winterfeste. Ich bin damals nach Winterfeste gezogen, da ich ein Skyrim-Fan bin. Das Haus steht dort immer noch ^^ danke dafür an @soibur und die anderen Statthalter.
    Da war ich auch nur einen halben Monat, da ich relativ früh meine Stadt Junix gegründet habe und seitdem dort wohne.

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich war zuerst bei dem lieben @jambasparabolp einquartiert, das heißt ich habe etwa einen Monat (meinen ersten auf dem Server) in Aventia verbracht, für einen Mietpreis von 18 Eskonen. Mein Haus steht dort ebenfalls noch nur hat sich die Umgebung sehr verändert im Vergleich zu damals. Mit Jamba hatte ich vor etwa einer Woche ein "Nostalgie-Tour" einfach nochmal um zu sehe, was wann wo da war :)


    Nach besagtem ersten Monat hatte ich mit meinem Freund @Manigros etwa 3000 Eskonen zusammengekratzt. Wir waren "etwas" naiv und begangen mit unserem seeehr kleinen Startkapital unsere erste eigene Stadt zu gründen: Aqua Civitatum. Der gebannte Spieler Eomathar hat die Stadt Crawfort in unserer unmittelbaren Nachbarschaft terrorisiert und hat uns auch angegriffen :D. Dafür bin ich ihm letzten Endes sehr dankbar, da er uns mit den "Crawfortern" verbunden hat.
    Mit den Besitzern Crawforts klappt es mittlerweile nicht mehr so gut, aber sie haben mir @Avankziar vorgestellt, das erste Teammitglied Terraconias (für mich, damals). Dass Avankziar und ich uns so gut verstehen habe ich also einen wegen Bug-Using gebannten Spieler zu verdanken :D.


    Danke Eomathar, danke dass du mir meinen OP-Bogen damals aus meinen toten Fingern gerissen hast, danke :)

  • Mein aller erstes GS war in Klosterbrunn.
    War schon sehr ruhig dort.


    Danach ging es nach Pandora, wo ich mein erstes Haus gebaut habe,
    Um später nach Jatorri zu ziehen.
    Das Haus dort war ein Meisterwerk mit Automatik Türen ohne Wireless Redstone.


    Und jetzt Neu Aventopia ohne GS und Elesmera als Statthalter

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich weiß noch, wo ich neu auf den Server kam, bin ich erstmal verwirrt durch die Kante gestolpert, dann hab ich einfach mal im Global gefragt, wo man wohnen kann und darauf hin hat mich als erstes die liebe @Bogenhanf angeschrieben, und mich nach "HMS Victoria" auf ihr Kreuzfahrtschiff gebracht. Dort bin ich dann auch geblieben bis sie inaktiv geworden ist, leider. :(

  • Mein erstes Grundstück hatte ich in Lindborg! Damals noch total klein, ohne Rathausplatz, Kathedrale oder sonst was... Das Gs besteht noch, nur das Haus nicht mehr, da ich es damals selbst abgebaut hatte, um mein neues Haus auf neuem Grundstück zu bauen :) Das besteht allerdings noch :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Mein erstes Gs hab ich selbst in Pangsia gebaut, weil die Gse auf einem Baum waren und Truwyn keine Lust hatte einen Baum selbst zu bauen. Jetzt steht dort ein großer Baum, mit 2 Gs- sogar meine Einrichtung ist noch vorhanden. Leben tu ich aber mittlerweile in einer eigenen Stadt :D

  • Oh Gott xD
    Das weiß ich noch ziemlich gut :D
    Damals war ich ein richtiger Frischling xD


    Damals bin ich zu einem Bewohner von Dressrosa gezogen. ( Name vergessen :( sorry !)


    Jedenfalls, bin ich dann dauernd rumgereist und war jeden 2. Tag wo anders :D Bis ich dann nach Santoria kam. Da haben mich dann @Any1217 und @xFunkyx aufgenommen :) Da habe ich dann etwa auf einem GS mit @Min3Zock3r gewohnt :D Wir haben uns echt eine große Villa gekauft mit allem drum und dran.
    Da haben wir echt lang gelebt... glaube 5 bis 8 Wochen :D
    Dann haben wir total Naiv, mit 4328 Eskonen ( Die Summe hab ich mir gemerkt xD ) die Stadt ForestCity gegründet... Dann hab ich jedoch nach Monaten diese wieder verkauft und ich bin wieder rumgereist... Dann hab ich viel in anderen Städten geholfen und habe nebenher mit @funpascal02 und @Min3Zock3r in Freibier gewohnt. Danke an @LBW19 und @RPW3000 , dass ihr uns immer geholfen habt !
    Jetzt hab ich ja meine eigene Stadt in Andora ( NatureCity ( Schaut vorbei :D )) gegründet...
    Das war meine Story xD


    Danke an alle die mich aufgenommen haben und mir in meinen ersten Tagen geholfen haben :D
    @Fisher_Tiger , @xFunkyx , @Manigros , @MrEmbo , @JPJO25 , @Das_Teddy , @Taktiker04 und viele mehr ! DANKE :P

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup: