Beiträge von Suppenkoch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Warum musst du uns überhaupt mit anderen "rlf Server" vergleichen? Wir sind Terraconia, und nicht irgentetwas anderes. Wir haben unser eigenes Konzept, und halt auch ein eigenes Wirtschaftssysthem.
    Entweder du akzeptierst dies, oder du suchst dir einen neuen, "besseren" Server. :)


    (Diese Aussagen sind nicht bösartig gemeint, sondern spiegeln nur meine persönliche Meinung da)

    Ja, dann spiel doch auf den Servern mit dem Fature... :/
    Und das mit der Aussage über Supp's und Mod's...
    Ganz ehrlich?
    Eine sinnlose, fast schon provozierende Antwort

    Ich kann mich hier nur den Leuten anschließen, die hier ihre Meinungen vertreten haben. Für mich haben die Teammitglieder teilweise 30-60min aufgewandt, nur um mich als normaler Spieler glücklich zu machen...

    Ich weiß noch, wo ich neu auf den Server kam, bin ich erstmal verwirrt durch die Kante gestolpert, dann hab ich einfach mal im Global gefragt, wo man wohnen kann und darauf hin hat mich als erstes die liebe @Bogenhanf angeschrieben, und mich nach "HMS Victoria" auf ihr Kreuzfahrtschiff gebracht. Dort bin ich dann auch geblieben bis sie inaktiv geworden ist, leider. :(

    Wow!
    Ich hab schon recht viele Abmeldungen gelesen, die meisten waren recht unspektakulär... Aber sowas?! Das ist ja mal der ober Knaller! 8|
    (sorry für den Ausduck :D )
    Ich drücke dir auf jeden Fall beide meine doch recht untoten Daumen fest gedrückt, du packst das! ;)
    Naja, bis denne :) Wir werden auf dich warten :)


    Ps.:
    Lass mal ab und zu was von dir hören ;)

    Eine Vorstellung geschrieben vor 7h und noch keiner hat ein Kommentar hinterlassen?
    Ich bin enttäuscht von euch Terraconianer :P


    Nein, aber ich wünsche dir, so wie ich das sehe, einen schönen "Neuanfang" nach der vermutlichen Inaktivität. :)


    Viel Spaß noch, und vll. sieht man sich ja mal :)

    Ich finde eigentlich, dass im Grunde genommen die Voraussetzungen, zumindest zum Teil, zu leicht zu erreichen sind...
    So finde ich zum Beispiel die Regel "60h in den letzten 28 Tagen" sehr gut gesetzt, nicht zu viel, aber dennoch erreichbar. (Auch bei voller Arbeit)
    Ich finde aber auch, das manche Voraussetzungen niedrig angesetzt sind. Hier meine ich vor allem, dass eine Gesamtspielzeit von 120h doch zu wenig für einen Stammtitel. *Betonung auf "Stamm"*


    Die Regel mit den Votes ist klingt zwar im ersten Moment ein wenig happig, aber im Grunde genommen recht Sinnvoll.


    Ich denk über die Aktivitäten im Chat muss man nichtmehr diskutieren.



    Hier will ich nur nochmal anmerken, dass diese Meinung von einem (aktuell) "Nichtstammi" kommt :)