Beiträge von Brennmaterial

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin :3

    Also so wesentlich zu mir.... Ich heiße Niklas :P bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Vogelsbergskreis und mache dort die Gegend als Paketbote unsicher ^^ :)

    Ich spiele seit Mitte August 2015 auf Terraconia:)

    Ich zocke gerne Minecraft tatsächlich nur auf Terra und ggf. mal Landwirtschaftssimulator.

    Ich bin ein Spieler der dinge tut die kaum jemand so betreibt wie ich :) Damals hatte ich in meiner Stadt Solingen eine der damals größten Farmen für Gemüse bzw. Stuff um mit Villagern zu traden. (Ist wieder im Aufbau!) Zu dem hab ich spaß daran stundenlang banal einfach nur Steine wegzukloppen und biete deswegen meine Arbeitskraft als Terraformer an.

    Meine Inaktivität die letzte Zeit ist liegt tatsächlich an Euro Truck Simulator in den ich mal gut 2500h investiert hab xD Nun bin ich aber wieder da und schaue das ich möglichst viel und aktiv Spiele sobald ich zusammen mit meiner Freundin um deren Hunde und Pferde gekümmert habe^^ Ich hoffe das mich ein paar von euch noch kennen :)

    Haut rein Freunde <3

    Fragen o.ä. einfach in die Kommis ^^

    Moin!


    Du willst eine XP-Farm oder einen riesigen Keller ausheben? Einen Berg aus deinem Sichtfeld räumen um eine Ebene Fläche zu erlangen? Dann bist du bei mir richtig!


    Ich biete euch an Terraforming mit Fokus auf den Abriss/Aushub an und erstelle euch ein unverbindliches faires Angebot für eure Bauvorhaben.

    Preise richten sich nach der groben Anzahl von zu beseitigendem Material. Für ein Areal von 25x25x25 nehme ich Pauschal 450 ESK klingt viel sind aber auch gute 15K Blöcke ;)

    Sollte ein Leuchtfeuer mit Eile vorhanden sein reduziert sich die Summe um 5% bzw. 10% bei Stufe 2.


    Bei Fragen oder Interesse einfach im Forum anschreiben.


    LG Niklas aka Brennmaterial :)

    Ich darf mit viel Freude @Brennmaterial in meinem Team willkommen heißen :) !
    Er hilft mir zwar nicht beim Erhandeln oder Farmen der Smaragde, sondern er hilft mir beim Management der Aufträge :) !
    Absofort könnt ihr euch bei uns beiden melden und er wird mir die Aufträge weiterleiten ! :)


    Ich freue mich sehr Teil der Emerald GmbH zu sein! :)
    Also ihr könnt mir ebenso eine Nachricht schreiben ^^
    Ich werde euch in die Warte Liste eintragen :)!

    Hallu :3


    ich möchte gernen meinen Ts-Channel beantragen den ich Als Vip+ haben Darf
    Er soll " Brenni´s Ofen" heißen wo ihr ihn hin sortiert ist mir egal :)


    Mfg Brennmaterial :)

    [headline]Das bin ich ;)![/headline]


    Heii :3
    Also so wesentlich zu mir.... Ich heiße Niklas :P bin 15 Jahre alt und bin am 2.7.01 in Hessen (nähe Fulda :D) geboren :)
    Derzeit wohne ich (noch) in Sachsen nähe Leipzig (leider).
    Ich spiele seit mitte August 2015 auf Terraconia:)
    Ich kann übrigens auch mit Photoshop umgehen :) Ich habe auch eine Instagram-Seite die sich um Schwarzen Humor handelt (SATIRE! Bin KEIN Rassist :) )


    Ich bin ein Spieler der dinge tut die kaum jemand so betreibt wie ich :) Also ich mach eig. alles außer PvP :D
    Ich Terraforme gerne :)

    und bin ein Leidenschaftlicher Stripminer und Farmer :3

    Ich habe Skype,TS allg. fast jedes Sozial Netzwerk :D Zusammen zocken geht immer :) bin in der Regel jeden tag von ca 14:45-01:00Uhr online :) wenn ihr Fragen habt in die Kommis oder einfach anschreiben (Ingame,TS,Konvi)
    Bis dann ;)
    Euer Slazer_HD