Terraforming

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin!


    Du willst eine XP-Farm oder einen riesigen Keller ausheben? Einen Berg aus deinem Sichtfeld räumen um eine Ebene Fläche zu erlangen? Dann bist du bei mir richtig!


    Ich biete euch an Terraforming mit Fokus auf den Abriss/Aushub an und erstelle euch ein unverbindliches faires Angebot für eure Bauvorhaben.

    Preise richten sich nach der groben Anzahl von zu beseitigendem Material. Für ein Areal von 25x25x25 nehme ich Pauschal 450 ESK klingt viel sind aber auch gute 15K Blöcke ;)

    Sollte ein Leuchtfeuer mit Eile vorhanden sein reduziert sich die Summe um 5% bzw. 10% bei Stufe 2.


    Bei Fragen oder Interesse einfach im Forum anschreiben.


    LG Niklas aka Brennmaterial :)

    Nein ich kann nicht dein Ofen betreiben :P