Beiträge von andrea_f95

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo XxDennis1508xX,

    leider ist ein Antrag nicht vollständig.

    Zitat

    Deine Bewerbung sollte folgendes Enthalten:

    Link zu deiner Kanalvorstellung im Unterforum "YouTuber/Streams"
    Link zu deinem Kanal
    Link zu deinen ersten drei Videos/Streams von Terraconia
    Bestätigung, dass die Knigge gelesen wurde und man die Verhaltensrichtlinien als YouTuber/Streamer einhalten wird.

    Fehlendes ist farbig markiert. Sobald ein Antrag vervollständigt ist, melde dich gerne wieder unter diesem Thread bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    andrea_f95

    Hallo ihr zwei,


    nachdem ich nun beide Bestätigungen erhalten habe, war eure Bewerbung war erfolgreich. Viel Spaß weiterhin bei euren Aufnahmen/Streams!


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Hallo ihr zwei,


    soweit passt nun fast alles in eurer Bewerbung. Damit ich euch beiden den Rang geben kann, muss @RadagastTheBrow9 in einem Beitrag hier drunter die Knigge persönlich bestätigen. Hier auch nochmal der Hinweis, dass die Regeln nicht das gleiche sind wie die Knigge. Hier auch nochmal ein Link zu dieser.


    Mit freundlichen Grüßen
    andrea_f95

    Immer wieder habt ihr uns gefragt, wieso auf unseren Social-Media-Kanälen so wenig passiert. Wir geben euch hier absolut recht und suchen deshalb ab sofort Unterstützung für unser Social Media Team.


    Hallo blackmurkel,


    Bitte überarbeite deine Bewerbung, damit diese bearbeitet werden kann. Es fehlen leider noch ein paar Informationen. Als Hilfestellung hier der Auszug, was deine Bewerbung enthalten sollte.

    Zitat

    Deine Bewerbung sollte folgendes Enthalten:

    • Link zu deiner Kanalvorstellung im Unterforum "YouTuber/Streams"
    • Link zu deinem Kanal
    • Link zu deinen ersten drei Videos/Streams von Terraconia
    • Bestätigung, dass die Knigge gelesen wurde und man die Verhaltensrichtlinien als YouTuber/Streamer einhalten wird.


    Sobald du dies angepasst hast, melde dich einfach bei mir.


    Viele Grüße
    andrea_f95