Creative-GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag! :)
    Ich würde gerne mein erstes Creative-GS anlegen. :saint:


    Verwendungszweck: Ich eile jeden Tag von Baustelle zu Baustelle und präge in letzter Zeit meinen Baustil weiter aus, sodass ich auch meine Häuser weiter schmücken und neue Features geben kann und errichten kann :D . Ich bin in mehreren Städten Architekt und baue sehr häufig, was mir auch Spaß macht ^^ . Auf einem extra GS im Creative-Modus kann ich neue Dinge ausprobieren und umsetzen. :)
    Was wird darauf gebaut: Überwiegend Häuser, die später in meiner, oder anderen Städten gebaut werden.
    Größe: 100 x 100 wäre passend ;) .
    Laufzeit: 4 Monate reichen erst einmal. :P


    Ich bedanke mich schon mal für's Lesen und bin gespannt auf eine Antwort. :D


    Jetzt noch ein paar Screenshots aus Städten, in denen ich tätig bin: :thumbup:




    (Solche Bauten würde ich dann dort auch bauen) ^^


    Liebe Grüße, Stauti :!::thumbup:

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Hallo Stautiii,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Stautiii. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Stautiii <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,
    rattowitsch

  • Hallo!


    Ich würde gerne meinen aktuelles Grundstück in der Creative-Welt für 4 Monate verlängern.
    Die Gebäude dürfen stehen bleiben.


    Danke im Vorraus! :)


    LG Stautiii ;)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla