Herzogtum Antropolis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das was ich hier schreibe durch zu lesen :D .
    Dies soll eine kleine Stadtvorstellung sein von dem Klein Dorf Antropolis


    Geschichte:
    Früher hieß diese Stadt Rom-Zentro.Aber @DoctorMenX meinte ich könnte die Stadt gerne übernehmen, da dort eh nichts stand, außer ein winziges Spawngebäude.


    Umgebung:Die Landschaft ist eine sandige, aber dennoch mit Gräsern bewachsene Gegend. Direkt neben dem Spawn steht der inaktive Vulkan der Stadt.Leider musste ich feststellen, dass jemand den Vulkan (der nicht aus Stein, sondern aus Kohleblöcken besteht) auf der anderen Seite illegalerweise komplett abgefarmt hatte, so dass ein riesiges, unschön anzusehendes Loch entstanden war. (vor der Stadtgründung)


    Stadtmitglieder:
    -Das Uhrgestein der Stadt @DoctorMenX [Stattgründer]


    - @vinzente3e ich kümmere mich um die Verwaltung und das Erstellen der Gs und allen anderen Gebäuden. [Statthalter]


    - @Mausgirl02 [Statthalterin]


    - @_Lili [Statthalterin]


    - @Baumgras ist Architekt der Stadt und unterstützt mich beim Bau der Gebäude. Außerdem baut er am Rande des Vulkans eine kleine Kapelle/Kirche. [Baurechtler]


    Gebäude:
    Bereits gebaut:
    •Nahrungsfarm
    •3 Gs
    •Stadt-und Auktionshalle
    •Xp-Farm (noch nicht in betrieb)



    Im Bau:
    •Spawngebäude (bald fertig)
    •Kirche/Kapelle (Dach fehlt noch)
    •Schuhmuseum (Unter der Erde :P )
    •Straßen (es existieren zwar schon Straßen Verbindungen sind, aber noch nicht alle verlegt)
    •Oberes Stockwerk/Dach



    Baustil: Mittelalter


    Grundstücke:
    In unseren Stadt gibt es verschiedene Grundstücke aller Art und Preis, mit oder ohne Haus.
    Ihr habt einen besonderen Wunsch für euer Gs? z.B Keller höhere Baubegrentzung etc. Sprecht mich einfach an! Dann werde ich mich darum kümmern :)



    Nahrungsfarm: Die Nahrungsfarm bietet euch: Zuckerrohr, Melonen, Weizen und Karotten. Sie wurde erstmal klein gehalten. Sollte die Stadt größer werden, wird sich auch die Nahrungsfarm mit vergrößern.


    Besuchen: Besuchen geht ganz einfach mit /stadt tp Antropolis.


    Spenden:Da unsere Stadt noch keine Handelslizenz besitzt, könnt ihr uns das Geld nur überweisen. Schreibt uns dazu ein Konvi, in dem ihr alles erläutert oder schreibt unser Team Ingame an!


    Erweiterungen: Friedenspfeife, Tierschutz und Warp-Punkt, klein Dorf (3)


    So das wars auch schon :D ich werde den Beitrag auch immer auf dem neuesten Stand halten, ;) wir freuen uns auf deinen Besuch in Antropolis

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



    13 Mal editiert, zuletzt von Sneenz ()

  • :!: INFO :!: Schuhmuseum: 1. Etage fertig gestellt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! :thumbup:


    Und noch eine Info: Ihr dürft mir gern ein Stadtbanner eurer Stadt verkaufen oder Schenken. Es wird dann im Banner Abteil ausgestellt! :thumbup:

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • So, endlich haben wir es geschafft zum klein Dorf auf zu steigen!
    Gleichzeitig wurde eine Villagerfarm angelegt, die momentan aber nur Statthaltern offen steht. :)


    Nahrungsfarm ist im Umbau. Sie wird unter die Erde verlegt, wo es von jeder anbaubaren Recource etwas geben soll.

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.