NPC für Falun

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Element
    Preis
    Basis-NPC700esk
    Buchverschenkung2.000esk
    NPC-Spieler-Teleport1.500esk
    Itemausstattung50esk
    Hover-Text100esk

    => Summe: 4.350esk (Geld von mir abbuchen bitte)


    Hallo,
    ich würde gerne einen NPC für die Stadt Falun beantragen.


    Stadtname: Falun
    Stadt-ID: 1762
    Welt/Kontinent: Andora
    Name des NPCs: Faleya
    Skin des NPCs: (Bitte den akuellen Skin von @LilithTheFallen nutzen) Skin permanent lassen
    Position des NPCs: 914,300 / 62,00000 / -2976,300 | Facing: west (Towards negative X) (70,9 / 6,7)


    Basis NPC: Wenn sich ein Spieler nähert bitte folgenden Text: &4 Willkommen in der Wüstenstadt &l Falun, &r&6 <Player> &r&4 ! &7 Bei mir bekommst du einige Infos über die Stadt und Teleports! &7 &o (Wenn du ein Stadtbuch haben willst, klick mich einfach an :D)
    (700esk)
    Verschenkung Buch: ID des Buches: Written Book 387#Vw
    (2.000esk)
    NPC-Spieler-Teleport: Die Frage des NPCs an den Spieler: &c Wohin darf ich dich bringen? &7 &o (Auf das Wort klicken, zu dem ihr wollt) &5 ( Marktplatz / Kirche / PvP-Arena)
    Antwort 1- &4 Viel Spaß im Herzen der Stadt! +Teleport zu 945 54 -2905 | Facing: east (Towards positive X) (-90 / 0)


    Antwort 2- &4 Viel Spaß beim Erkunden der Kirche! +Teleport zu 955 78 -2970 | Facing: east (Towards positive X) (-90,5 / -40)

    Antwort 3- &4 Viel Spaß beim Kämpfen! +Teleport zu 967 37 -2935 | Facing: north (Towards negative Z) (-180 / 0)
    (1.500esk)
    NPC mit Item ausstatten: (Item wird zugesand, wenn benötigt)
    (50esk)
    Hover-Text: Nach dem Teleport soll der NPC noch sagen: &e Bilder und Fragen zur Stadt? Dann schau bei unserer Stadtvorstellung vorbei! (Link: &7&o Falun)
    (100esk)



    Ich hoffe es passt alles und ich habe nichts vergessen! :)
    Danke schonmal! :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von BenCraft_ ()

  • Hey,


    stell doch bitte in die Nähe des NPC-Aufstellortes eine Kiste auf, in der du dein geschriebenes Buch und das auszustattende Item reinpackst.


    Soo.. Was mir noch aufgefallen ist: Wann soll das Buch verschekt werden? Entweder durch das Anklicken des NPCs oder durch eine Zahl/Menü. Alternativ könnte man das auch durch die Hover lösen. Als Beispiel kannst du dich hierzu mal in der Aqua-Mall in Urdingen umsehen, der NPC besitzt das.


    Soll der Spieler als Antwort, wohin er möchte eine Zahl schreiben oder jeweils das Wort (z.B. Markplatz)?


    Deine Kostenrechnung würde aktuell so aussehen:

    Basis700
    Frage/Antwort500
    Buch verschenken2000
    Teleports x31500
    NPC-Items (jeweils pro Item 50 Eskonen!)50
    Hover x3300
    Gesamt
    5050




    Danke :)
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • Die beiden Items lege ich gleich in die Kiste.
    Das Buch soll ausgegeben werden, wenn der NPC angeklickt wird.
    Als Tp soll der Spieler auf das Wort klicken, zu dem er hin will.

    Einmal editiert, zuletzt von BenCraft_ ()

  • Genau, sonst weiß man ja nicht, dass man eine Zahl schreiben soll. Eventuell würde ich noch reinpacken, dass bei einem Klick ein Buch kommt.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Huhu,


    euer NPC steht und folgendes wurde Dir berechnet:


    Basis700
    Frage/Antwort500
    Item50
    Buch verschenken2000
    Hover x6600
    Teleports x31500
    Gesamt
    5350


    Viel Spaß damit :)
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • So. Ich hoffe es passt, wenn ich es hier hinschreibe.


    NPC-Änderung
    Unser NPC Faleya soll von ihrem derzeitigen Standort versetzt werden.
    Stadtname: Falun
    Stadt-ID: 1762
    Welt/Kontinent: Andora
    Neue Position des NPCs: 922 65 -2984 | Facing: west (Towards negative X) (45 / 0)
    (Im Spawngebäude auf dem Diamantblock)


    Berechnete Kosten: 200 Eskonen

  • Huhu,


    der NPC wurde an die gewünschte Position verschoben und ich habe dir 200 Eskonen von deinem Konto abgebucht, Viel Spaß mit dem NPC. ;)


    Lg,
    MrsKnuddel

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*