Alter Kanal

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Cool :P abo Haste


    ▶ ──────── 1:54

  • Huhu. Mein Abo haste auch oder besser 2 :P
    Hab vorher ausversehen über den Rekenaccount abonniert. Is ja egal.


    Jedenfalls habe ich mir das genauer angeguckt, und deine Videos alle durchgeschaut.
    An deiner Qualität kann ich nix meckern, allerdings ist mir bei deinem 1. Video aufgefallen das es fürchterlich hängt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da lässt sich aber auch dran arbeiten, nimm während des Videos Texture Pack oder gar Shader raus. Hab keine anderen Spiele offen dann läuft es eigentlich einigermaßen.
    Was mir auch auffällt ist, du hast kein Intro bzw. ein Outro. Das Outro ist wohl eher unwichtig, aber ein Intro ist eigentlich immer gut :) Jenachdem wie deine Internetleitung ist, könntest du die Videos ruhig länger machen. Vll. noch keine 15 Minuten aber schon bis zu 10 Minuten.
    Das ist alles aus dem 1. Video.


    Ich lese zuerst eigentlich immer die Beschreibung, und da fällt mir bei dir auf, dass du einige Leerzeichen vergessen hast. Luxusproblem, aber wennschon dann richtig ^^
    http://prntscr.com/f81p3y
    Und schneide das nächste Mal im vorraus doch ein bisschen was weg, Mayra.
    http://prntscr.com/f81pys
    Dein Hintergrundbild ist übrigens besonders schick! Kannste mir das schicken?
    Feedback zu den ersten 3 Minuten. Mir ist aufgefallen, dass vielleicht selber auf die Idee gekommen bist, dass es vielleicht flüssiger läuft ohne Texture-Pack. Was ich relativ gut finde ist, dass du den TS nicht mitaufgenommen hast, bzw. dass du ihn überblendet hast mit Musik (komme ich später nochmal zu). Wenn du nicht alle gefragt hättest ob man ihre Stimme hören darf, hättest du ziemliche Schwierigkeiten kriegen können!
    Der Rest ist eigentlich nichtmehr so intressant.


    Zum 4. Video ;)
    Wieder der Gleiche Fall, übrigens der Hintergrund gefällt mir auch! Und ich kenne deinen Namen immernoch, diesmal sehe ich ihn sogar eindeutig, da die Qualtiät für dieses Video wieder besser ist :)
    http://prntscr.com/f81w0t
    Sonst ist es diesmal einigermaßen gelungen, aber die Laggs bestehen immernoch.


    Das letzte Video ist das 3. :D
    Was mir grade auffällt, du spielst deine Musik über den QuickTimePlayer ab. :D
    Das wars in meinen Augen eig. xD


    Nochmal zur Musik, nutzt du NoCopyright-Songs?


    Aber sonst gefällt mir der Kanal ^^
    Doc :P

  • Ich spiel in nicht durch den QuickTimePlayer ab sonder füge sie beim Schneideprogramm hinzu und das du so drauf achtest Respekt @DoctorMenX
    und ich benutzte Nightcore songs :)
    am liebsten benutze ich Good Time das bei meinen Letzten Video und vorletzten dabei war weil es sehr kurz ist
    und das erste Video hab ich nicht bearbeitet deswegen ist das nicht so gut den erst hab ich bearbeitet!
    und ich kanns nicht nochmal aufnehmen weil das Gebäude nicht mehr gibt :)

  • Freut mich :) und nicht vergessen für die Inaktive Story abzustimmen beim Letzten Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern kam ich so on und ein Spieler hat mich so begrüßt :
    OMG Mrs_Schnuffel ich hab alle deine Video geguckt
    du bist meine Lieblings Ytberin
    und ich denk mir so : Alle deine Videos?dan waren bis gestern 2 xD

  • Ich glaube du meinst eher eine Interaktive Story, oder?
    So eine, die mit Interaktion zusammen hängt?
    Daher auch der Name. Inaktiv würde jetzt nicht so viel Sinn ergeben.
    Allerdings habe ich bei der zu lauten unpassenden Musik auch nach 10 Sekunden aufgehört weiterzugucken. Vlt. ist es ja irgendwann doch eine inaktive Story?