Kurzfeedback: Schöne Verbesserungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,


    ich denke nach den letzten Tagen und Wochen ist es nun auch mal angebracht ein positives Feedback abzugeben!
    Nachdem es sehr viel Kritik und Ärger mit dem ehemals neuen Server gab hat sich ja nun doch endlich ein wenig was getan, was ich der Projektleitung zu Gute heiße.
    Besonders freut mich, dass auf Teile der Kritik nun eingegangen wurde.
    So wurde dann doch der Server nochmal gewechselt und die unschöne Trichterbegrenzung aufgehoben. Jetzt lässt sich wieder anständig und ohne Laggs spielen.
    Außerdem begrüße ich sehr, dass nun versucht wird etwas mehr Kommunikation zur Community zu betreiben, was mich schon sehr lange gestört hatte, da man ja selbst intern im Team kaum Informationen erhalten hatte, was so in der Spitze passiert.


    Zwar wurde man zuletzt gerne als Buhmann dargestellt, wenn man Kritik geäußert hat, aber scheinbar hatte es ja doch seine Richtigkeit :P


    Nun sollte sich darauf aber nicht ausgeruht werden, ich hoffe es wird demnächst positiv weiter gehen.


    Ich danke auch baba nochmal, dass sich das mit dem Server doch recht schnell machen lies.


    Und nein ich möchte mich jetzt nicht einschleimen, falls das einige denken mögen.
    Aber ich finde, wenn man Kritik/Ärgerniss äußert sollte man auch positive Sachen würdigen!