Antrag auf die Stadtstufe Kleinstadt für Lost-City

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erweiterung eines Dorfs auf Kleinstadt


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    1 ist leider leicht verschuldet aber sonst - vorhanden


    4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    (Beispiel: 20*20*20 Blöcke) - vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B ein Rathaus) - vorhanden an den Koordinaten: -400 84 3785


    Stadt- und Wegbeleuchtung. - vorhanden

    Infomationstafel am Spawn - vorhanden


    Warpschild in Origo - vorhanden


    Öffentliche Farm für Nahrungsmittel - vorhanden direkt unter dem Stadtspawn


    6000 Eskonen - vorhanden


    Stadtgröße: 5625 Blöcke - vorhanden


    MfG Termi :D

  • Da das Warpschild auf /origo nicht mit einem Warp Versehen ist muss ich diesen Antrag leider erstmal ablehnen. Wenn dieser kleiner Fehler ausgebessert ist kannst du hier nochmal Bescheid geben.


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Nach Ausbesserung Stadtstufe freigegeben. Viel Spaß mit eurer Kleinstadt

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt