Antrag auf einen Npc!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen :)
    Ich möchte gerne einen Npc für meine Stadt WhosGmbH in Esconia beantragen.


    Er soll an den Koordinaten X: -1811 Y: 63 Z: 4017 und den Namen Tardis mit meinem Skin haben.


    Basis NPC: 700 Esk. + Teleportpunkt 500. = 1200 Eskonen die auf meinen Konto vorhanden sind.


    Verhalten:


    Hallo &2Doctor! Wohin willst du diesmal hinreisen?(Eisenfarm)
    Antwort 1: Du wirst nun zur &7Eisenfarm teleportiert!. Zweites Klicken: TPKoordinaten: X: -1791 Y: 173 Z: 4081


    Gruß Der Doctor Who
    Edit: Korrigiert und man sollte das im Wiki verbessern ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Update:


    Ich möchte gerne einen Npc für meine Stadt WhosGmbH in Esconia beantragen.


    Er soll an den Koordinaten X: -1811 Y: 63 Z: 4017 und den Namen Tardis mit meinem Skin haben.


    Basis NPC: 700 Esk. + Teleportpunkt 500 + Teleportpunkt 500 = 1700 Eskonen die auf meinen Konto vorhanden sind.


    Verhalten:


    &0Hallo &2Doctor! &0Wohin willst du diesesmal hinreisen?
    Tippe &lEisen &0um zur Eisenfarm zu gelangen(Frage1)oder &2&lEssen &0um zur Essenfarm zu kommen(Frage2)
    Antwort 1: Du wirst nun zur &7Eisenfarm teleportiert!. TPKoordinaten: X: -1791 Y: 173 Z: 4081
    Antwort 2: &0Du wirst nun zur &lEisenfarm &0teleportiert!. TPKoordinaten: X: -1748 Y: 63 Z: 3999


    Gruß Der Doctor Who

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • In deiner Rechnung ist leider ein kleiner Fehler. Der NPC wird noch einmal 500 Eskonen teurer, da dort eine Frage verbaut ist. Möchtest Du ihn trotzdem haben?


    In welche Richtungen sollen die Spieler nach dem Teleport schauen?
    Die Antworten sind doch dann vermutlich so, oder? :P
    "<&0>Du wirst nun zur <&l>Eisenfarm<&0>teleportiert!."
    "<&0>Du wirst nun zur <&l>Essenfarm<&0>teleportiert!."


    Oder soll nur der eine Text Farbe bekommen? Du hast oben aber auch 2x Eisenfarm geschrieben :P

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • Also das heißt er kostet insgesamt 2200 Esk.
    Ja ich möchte ihn haben. Ich brauche umbedingt meinen Home :P


    "<&0>Du wirst nun zur <&l>Eisenfarm<&0>teleportiert!."
    "<&0>Du wirst nun zur <&l>Essenfarm<&0>teleportiert!."


    Richtig
    Ich hab mich verschrieben ^^
    Der Spieler soll bei der Eisenfarm nach Norden schauen und bei der Essenfarm nach Osten
    Außerdem falls das möglich ist soll er den spieler also

    &0Hallo &2<Spielername>! &0Wohin möchten Sie diesesmal hinreisen?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Hey,


    euer NPC steht und folgendes wurde berechnet:


    Basis700
    Frage/Antwort500
    Teleport x21000
    Gesamt
    2200


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hallo @DrPanic :)
    Ich würde gerne den NPC verändern.
    Grundlegend nur der Name,, den TPPunk Essensfarm und den Text den er sagt


    Kosten: Große Änderung: 500 Esk


    Veränderung:


    Name: Emergency One Protocoll


    Handlung: &4&lAchtung! &4Nicht autorisierte Person im Lager! &4Hallo &2<Spieler> &4! Das Emergency One Notfallprogramm wurde aktiviert! Bitte wähle zwschen der &1&lEisen&1farm &4 oder dem &5&lKonsolenraum &4Der Doctor kümmert sich um Sie!


    1 Teleportpunkt Eisen wie normal auch


    2 Teleportpunkt Konsolenraum Koordinaten: -1755 97 3969


    Skin bleibt gleich.


    Danke schonmal im Vorraus. Geld ist natürlich vorhanden :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Hey,


    deine Änderung ist gemacht. Leider ist der Name zu lang und du müsstest Dir einen neuen ausdenken (ca. max. 16 Zeichen).


    200 Esk für eine Änderung wurden abgebucht.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hallo @DrPanic
    Ich würde gerne nochmal einen Teleportpunkt ändern lassen ;)


    Undzwar soll anstatt der Eisenfarmteleport in /stadt tp VOB-Wölfsgrenze folgendes stehen:
    Handlung: &4&lAchtung! &4Nicht autorisierte Person im Lager! &4Hallo &2<Spieler> &4! Das Emergency One Notfallprogramm wurde aktiviert! Bitte wähle zwschen der &1&lVOB oder dem &5&lKonsolenraum &4Der Doctor kümmert sich um Sie!


    Teleportknoten VOB: X: -1863 Y: 98 Z: 4065


    Geld ist vorhanden
    Danke im voraus ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Danke schön ^^
    @DrPanic mir ist tatsächlich was aufgefallen. Wenn der Spieler zum Teleportpunkt VOB teleportiert wird erscheint die Nachricht: Du wirst nun zur ZOB teleportiert. Dies soll bitte auf VOB ergäntzt werden :)
    Danke im vorraus ^^

  • Hallo @DrPanic,
    Ich würde gerne den Namen von meinem NPC ändern lassen.
    Neuer Name: DerDoctor
    Standort: Spawn von Fusionskraftwerk


    Geld ist vorhanden
    Danke im Vorraus :)


    Gruß
    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Hey,


    Der NPC soll nun anstatt in Trümmerhaufen in Esconia nach Camelot in Andora wandern :D


    Er soll an den Koordinaten: 5293, 216 -5142 stehen, die Einstellung dass er seinen Kopf zum Spieler drehen soll, soll bitte bleiben :)


    Der NPC soll meinen jetzigen Skin dauerhaft tragen.


    Er soll absofort Jojo heißen,


    Er soll außerdem zur Begrüßung was neues sagen:
    &3Hey &6@playername , &3 mein Name ist &1Jojo und ich bin einer der &eGelbhelme!


    Danach sagt der NPC das damit der Spieler auswählen kann wohin er teleportiert werden möchte:


    &3Ich bin &4rilo's &3kleine Schwester und ich kann dich bisher zu den 3 stärksten magischen Orten der Stadt bringen! Du kannst zum Baum des &5&lHandelsgebiet &3reisen, wo du mit Villagern handeln kannst und ein eher teueres, dafür aber größeres GS mieten kannst. Ich kann dich allerdings auch zum &lThronsaal oder zur &4&lGrenze, wo dich weitere GS'e in 3 Vierteln erwarten, bringen! Oder aber du steigst einfach die Treppe hinunter und erkundest die Stadt selbst!




    Als Antwort soll der Spieler folgende Antworten geben können und der NPC soll dann den Spieler zu den Teleportpunkten porten :)


    Antwort 1
    Spieler: Handelsgebiet
    NPC: &3Okay, Moment ich muss mich konzentrieren.... viel Spaß dort!
    Teleportpunkt: 5384 101 -5207 facing west


    Antwort 2
    Spieler: Thronsaal
    NPC: &3Aber stör bitte nicht die &e&lKönigin und meine Schwester nicht! Sonst bekomme ich wieder Ärger *schnief*
    Teleportpunkt: 5295, 186, -5162 Facing South


    Antwort 3 (Neuer Teleport)
    Spieler: Grenze
    NPC: &3Bist du sicher? Aber sei vorsichtig dort, an diesem Ort gibt es die meisten Banditen!
    Teleportpunkt: 5310 48 -5388 facing east


    Rechnung:
    Große Änderung: 500Eskonen
    Weiterer Teleportpunkt: 500 Eskonen
    Gesamt: 1000 Eskonen


    Geld vorhanden :)


    Falls was nicht stimmt/unklar oder nicht möglich ist, bitte melden ^^
    Danke an die Korrektur @rilomana :)


    Mfg
    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    7 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()