Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schht! Im Wald keine Gespräche über normaler Lautstärke und auch kein lautes Singen!

    *Als alle aufgestanden sind, prüft Garfield noch einmal, ob alle Spuren soweit verwischt sind, dann führt sie die Gruppe auf den Waldrand zu. Ungefähr zwanzig Minuten wird die Gruppe laufen.*

    Also, wie organisieren wir uns, wenn wir da sind? Wir haben eine Wiese, die für vier normal große Zelte reicht, eine kleine Höhle für maximal zwei Personen und wir können uns ein Stück in den Wald hinein ausbreiten. Die Höhle können wir auch einfach als trockenen Aufbewahrungsraum für unser Gepäck verwenden, wenn wir uns nicht einig werden. Vorsicht!

    *Sie springt über einen kleinen Bach, der fast unsichtbar ihren Pfad quert. Inzwischen bewegen sie sich in dichtem Unterholz und müssen ständig über Äste klettern und im Zickzack laufen*

  • Oh man, ich war mit den ganzen neuen eindrücken überfallen das ich das Garnicht mitbekommen hab, das ist echt praktisch.


    Wir müssen uns wenn wir ankommen *Duckt sich unter einem Ast hindurch* umbedingt zusammensetzen und beraten was wir machen, vielleicht entscheidet sich Arachne ja auch nochmal um. (Ich murmele etwas unverständliches und wirke plötzlich sehr Nachdenklich. Dann ändert sich meine Stimmung wieder ins zuversichtliche) Ich weiß das wir hier einen schnellen Weg herausfinden können, es gibt immer einen versteckten Ausgang, wir müssen ihn nur finden!

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • Nicht schlimm

    *Lächelt Garfield. Vorsichtig setzt sie den Fuß auf einen Haufen aus Ästen und Zweigen und verlagert langsam ihr Gewicht darauf, immer darauf achtend, dass sie nicht einbricht. Danach wird der Pfad erstmal wieder ebener und leichter zu gehen. Einige Meter weiter steht ein recht auffälliger, dicker Zwillingsbaum am Wegesrand.*

    Ungefähr die halbe Strecke liegt jetzt hinter uns.

    *teilt sie mit*

    Bestenfalls haben wir bis dahin geklärt, wie wir unser Lager einrichten. Hat jemand irgendwelche speziellen Wünsche?

    *Sie bleibt einen Moment stehen, um sicherzugehen, dass alle gut mitkommen und niemand zurückbleibt. Dann läuft sie weiter, nicht zu schnell, damit alle sich aus dem letzten schwierigen Teil noch gut herauskämpfen können*

  • *Garfield angelt ihre Wasserflasche aus dem Rucksack und reicht sie nach hinten durch zu Blättchen.*

    Es ist eh nicht mehr weit

    *seufzt sie. Ein Stück weiter liegt ein sehr dicker Baumstamm quer über dem Weg. Kurz davor biegt Garfield nach rechts ab und sie schlagen sich nochmal durch dichtes Unterholz.*


    (Ich erinnere mal nochmal an Garfields Frage, damit wir das noch klären, bevor wir ankommen xD)