Kleinstadt - Lost-Island

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho.
    Ich will hiermit Kleinstadt für Lost-Island beantragen.
    Also :
    Warp ? - Ja
    Marker ? - Jap
    Tafel mit Übersicht über Einwohner, Grundstücke, Ausschreibungen, etc. ? - Ja, die meisten am Spawn, Einwohner im Rathaus.
    10 vermietete GS ? - Jo
    4 davon mindestens 20x20x20 ? - Auch
    Wegbeleuchtung / Stadtbeleuchtung - Die Stadt ist hell, also Ja !
    Spawn/ Zentrales Gebäude ? - Rathaus ( Schildern folgen, nicht direkt am Spawn, Koordis : 3698 / -7351 ) , Spawn sowieso
    Stadtfarm ? - Jap, an den Koordis 3675 / -7363 ist der Eingang !
    Stadtfläche mindestens 5625 Blöcke ? - Jap


    Hab ich was vergessen ? Hoffe nicht..
    Danke ! :D
    Schild am Spawn wird gegen 21 Uhr aufgehängt !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    2 Mal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()

  • Hey,


    Stadt überprüft und für gut befunden. Ihr dürft nun auf Kleinstadt aufsteigen. Kleines Manko: Der Eingang zur Nahrungsfarm war für mich nicht auf Anhieb ersichtlich, ich würde euch empfehlen diesen besser zu kennzeichnen.


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Danke ! :)
    Die Farm ist tatsächlich auch für uns unschön geworden, weshalb wir bald eine bessere bauen wollen ! :)
    Kleinstadt haben wir schon gemacht !
    Vielen Dank nochmals ! ;)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...