Hey_Schnitte meldet sich zur Musterung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community,


    ich möchte, nachdem die Ersten schon im TS auf mich trafen, jetzt die Möglichkeit nutzen, mich hier im Forum allen vorzustellen.


    Ich höre ausserhalb von MC auf den Namen Thomas, bin 24 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
    Mein IGN bei Minecraft ist Hey_Schnitte, aber in anderen Games bin ich eher Drunkenmonkey oder LordRofl.
    Momentan studiere ich Zukunftsenergien und bin gelernter Konstruktionsmechaniker. Spiele nebenher in einer Band and der Gitarre und habe auch noch Lego! Wer spielen will kommt vorbei! ;)
    Wenn ich nicht gerade Briefmarken nach Gewicht und Volumen sortiere, oder Füchse bei der Paarung beobachte, widme ich mich gerne dem PC.
    Früher habe ich für UT99/2004 und CS1.6 gemappt, heute begleitet mich die 3D-Erstellung eher berufsbedingt bei CAD/CAM/FEM.
    Weiter kümmer ich mich gerne um Server, besitze auch mehrere Gameserver bei verschiedenen Hostern und suche immer neue Wege der Gestaltung.


    Hier im Projekt Terraconia nehme ich die Rolle des Ingame-Supporters ein, werde aber je nach Anforderungen und was ich leisten kann auch davon abweichen.
    Genaueres kann ich an der Stelle auch noch nicht sagen, da sich das erst herauskristallisieren wird. Ich bin sehr zuversichtlich bezüglich dieses Projektes und werde mich gerne einbringen wo ich kann,
    leider etwas Zeitlich eingegrenzt, da Prüfungsphasen anstehen.


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch :3

  • Ah, damals beim Bund, als wir bei minus 20 grad in Kanada auf Gefechtsübung waren mit unseren Leos, da haben wir auch Füchse bei der paarung zugeschaut.
    War ja auch kein Feind da! :D das waren noch zeiten.


    Freut mich das ich einen neuen Spielkameraden in meinem alter habe :D
    Herzlich willkommen bei uns