Antrag auf ein Creativ Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrtes Terraconia-Team,


    ich baue sehr gerne in meiner Freizeit. Ich habe vor auf diesem Grundstück eine Elfenwelt zum Leben zu erwecken. Ich möchte große, verwinkelte Bäume bauen und Elfenhäuser und -höhlen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein GS in der Creativ Welt bekommen würde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robert :thumbup:

  • Hallo robi007654,


    Terraconia ist kein Creativ-Server. Wir stellen Kreativ-Grundstücke nur zur Verfügung, wenn Spieler ein Projekt vorplanen und vorbauen wollen, das dann später im Survival aufgebaut wird.


    Hast du also vor auch im Survival auf Terraconia zu spielen und zu bauen? Auch wenn sich dein Bauvorhaben interessant anhört, wäre es vielleicht besser, wenn du erst ein wenig auf Terraconia spielst und dich mit dem Serverkonzept vertraut machst. Wenn das Interesse dann immer noch besteht, kannst du gerne deinen Antrag um die folgenden Informationen ergänzen:

    • Wie groß muss das Grundstück sein?
    • Wie lange vorraussichtlich benötigst du das Grundstück für dein Projekt?

    Grüße,
    rattowitsch