Der Himmel brennt der Bourner kommt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • *grruuummmel* *brummm* *grummmel* <- das sollte ein nette "Hallo zusammen sein"


    ich bin der xbournerx und habe etwa seit Mitte Juli auf Geckocraft gespielt, wo ich denn auch schon länger nun im Team bin/war. Das ist auch dort wo ich vorallem mit Eisenbear1 auf Esconia in der Betaphase schon die aktuell erfolgreichste Userstadt Yucatan gegründet habe.

    Meine Wenigkeit:

    Ich bin der Michi, komme ursprünglichen aus dem schönen Franken im Süden Deutschlands (Norden Bayerns) bin aktuell 20 Jahre alt und mache ein Duales Studium Informatik. Dafür musste ich leider nach Berlin ziehen, wo meine Hochschule ist und wo ich ab und zu auch arbeiten muss. Desweiteren kann es auch bei Praxisphasen passieren, dass ich für ein paar Wochen/Monate nach Frankfurt am Main zum arbeiten muss. Wie vielleicht schon von manchen bemerkt ist eines meiner Hobbys neben Minecraft die Musik und so kommt es, dass ich im Sommer meist oft und lange auf diversen Metalfestivals rumtoure.

    Zum Geschichtlichen:


    Ich spiele Minecraft nun schon seit irgend einer frühen Alpha Version, also ewig, und habe dementsprechend schon viele Änderungen mitbekommen und auch genug sonstige Erfahrung in so gut wie allem, was mit Minecraft zu tun hat. Anfangs hatte ich immer nur im Singleplayer gespielt und das erste mal Multiplayer habe ich dann erst gespielt, als ich einen neuen Kumpel kennengelernt habe, welcher selbst einen Server bessesen hat.
    Nachdem ich mich dort auch etwas eingearbeitet habe, bin ich durch meine Fähigkeit zum Teammitglied aufgestiegen und war dies, bis der Server leider geschlossen werden musste.
    Etwa ein halbes Jahr später hatten wir dann noch einmal den Versuch gestartet und ein neues Minecraft Server Projekt, mit einigen Leuten vom alten Server gestartet. Anfangs lief es ganz gut, aber da viele aus dem Team Arbeiten, eine Ausbildung oder ein Duales Studium machen, hatten wir alle immer weniger Zeit und zum Schluss war ich meistens der einzige (Admin) aus dem Team der noch regelmäßig online war und deshalb musste auch dieses Projekt leider beendet werden.


    Kenntnisse:


    Durch mein Studium in der Informatik, in welchem wir Java und andere Sprachen lernen, habe ich gute Grundkenntnisse in Java und weil ich diese Sprache sofort mochte habe ich mir in diesem Bereich auch vieles selbst angeeignet. Durch die Minecraftserver Projekte habe ich auch in der Pluginprogrammierung für unseren Server mitgewirkt und kenne mich somit auch damit ein bisschen aus. Außerdem kenne ich mich mit einigen Plugins, speziell Dynmap, sehr gut aus, da ich mit ihnen sehr stark beschäftigt habe um den Spielern ein angenehmes Spielerlebniss zu bieten.


    Was fehlt noch?


    Kein Plan, bestimmt vieles...fragt einfach nach In der Regel beisse ich nicht.


    So genug Geschreibsel von mir, wer bis hierhin durchgehalten hat kriegt nen Keks :P


    Schönen Tach euch noch und metallische Grüße
    xBournerx


    PS: Herkunft des Namens, eigentlich hatte ich früher nur Bourner, aber leider konnte ich diesen Namen in Minecraft nicht benutzen, weil vergeben oder zu kurz. Name entstand damals durch die Filmreihe um "Jason Bourne", das "o" in "Burner" ist also kein Schreibfehler und es besteht kein Zusammenhang zum Wort "Burner". Der Threadtitel ist also auch nur Ironisch gemeint :P

  • grummel .. brummel ... nörgel <-- Das sollte ein Willkommen im Team sein ^^


    Zitat

    zum Schluss war ich meistens der einzige (Admin) aus dem Team der noch regelmäßig online war und deshalb musste auch dieses Projekt leider beendet werden.


    *Grummel ... *Brummel* :P


    Zitat

    Kein Plan, bestimmt vieles...fragt einfach nach In der Regel beisse ich nicht.


    Ach, ich weiß nicht. So ganz sicher bin ich mir da noch nicht xD.