Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte hier mal etwas ansprechen, dass mir schon länger auf dem Herzen liegt, und zwar die Inaktivität im Forum. Nicht von einer bestimmten Person, sondern von fast jedem einzelnen hier. Im Durchschnitt wird im Forum 0,88 Beiträge am Tag gepostet, eine meiner Meinung nach erschreckend kleinen Zahl. [Hab mich hier geirrt sorry, aber wenn man Anträge, usw. wegnimmt kommt man warscheinlich hin]
    Ich meine wir haben hier die besten Vorraussetzungen auf Terraconia.de, und trotzdem sehe ich hier außer Vorstellungen vielleicht einmal die Woche einen neuen Beitrag. Und das finde ich schade, weil das Forum eigentlich eine super Erweiterungen des Server für die Community ist.


    Von der Teamseite her wird man bezüglich der Aktivität nicht viel machen können, aber ihr Spieler da draußen, könnt etwas daran ändern. Wenn ihr etwas anbietet, dann macht doch im Handelsbereich einen Thread auf, anstatt es 100 Mal in den Chat zu spammen. Wenn ihr was tolles erlebt habt, ob Ingame oder im Reallife, dann erzählt es halt hier.
    Es liegt an uns das Forum zu beleben.


    Ich hoffe ich kann in nächster Zeit etwas mehr Aktivität beobachten :rolleyes:


    LG
    Paul

  • Das ist wahrscheinlich ein alt bekanntes Problem und in Verbindung mit Minecraft-Servern nicht selten. Es gibt halt wenige Themen die eine Mehrheit interessieren. Ein gutes Beispiel für ein Thread ist z. B. "Was wird gebaut in Esconia", oder so ähnlich. Ein Spieler, oder eine Gruppe solcher muss ein Thema aufsetzen das wahrscheinlich die Mehrheit einbezieht. Zum Beispiel wenn es um Meinungsumfragen, Diskussionen zu News (sei es Server spezifisch, oder Minecraft Updates/News) geht. Sinnvoll wären auch gegenseitige Hilfestellungen oder Story Tellings zu einzelnen Städten von den Bewohnern und/oder Statthaltern. Einen kleinen Motivationsschub durch Entlohnung bei den Errungenschaften (Like/- und Beiträge Award) gibt es ja auch schon. Dies bezüglich gelangen auch noch Projektthemen (fern ab von Stadt-Projekten) wie es zum Beispiel mit "Königreich Amirah" oder so ähnlich der Fall ist in den Fokus.