Mein Sichtfeld bewegt sich, obwohl ich meine Maus nicht berühre.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorerst, ich kann nicht garantieren, dass es sich hierbei nicht um ein total stupides Problem handelt. Aber nach Befragung mehrer Leute plus Google-natürlich- gebe ich mich geschlagen. Ich habe einen Monitor, den ich an mein Notebook angeschlossen habe. (Grund: Notbookbildschirm ist recht klein, zum Mitnehmen gedacht) Hierfür hab ich auch noch eine Tastatur. Heute hab ich anstatt einer Duplizierung (also dass auf beiden Bildschirmen dasselbe läuft) eben geteilt. Hat auch alles geklappt. Ich konnte also vom einen Bildschirm problemlos in den anderen übergehen. Als ich aber Minecraft öffnete und spielen wollte, musste ich feststellen, dass sich mein Sichtfeld, sobald ich einen Moment auf eine Stelle guckte, dreht. Ich hab seitdem einiges versucht. Ich hab festgestellt, dass es weder an der Touchfläche noch an der Maus liegen kann, da dieses Problem auch nach Deaktivierung noch da war.
    Im Internet finde ich nichts, da dieses Problem recht speziell ist. Zieh ich mein Minecraft auf den kleinen Monitor, ist alles gut. Nichts dreht sich. Allerdings würde ich schon gerne auf dem großen Spielen. Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass sich die Drehbewegung immer danach richtet, wohin ich schaue. Schau ich in die genau in die Mitte, dreht sich auch nichts.
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



  • Ich hab das jetzt bestimmt 5 mal gelesen, bis ich es verstanden habe. Und du hattest recht. Daran lag es. Du weißt nicht, wie dankbar ich dir grade bin. Eigentlich total simpel, hab ich mir schon fast gedacht. Vielen Dank! Schreib mich mal an, wenn du wieder online kommst :)
    Haaallleluulja! :D
    @xBournerx

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope