NPC für NoNameCity

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt.


    Er soll den Spieler anschauen und den Spieler die 4 warp Fragen stellen.


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:
    Willkommen in NoNameCity <Name>, mein Name ist <NPC>!
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in NoNameCity!


    Bei Ansehen soll er fragen: Wo willst du hin? (Mall / XP-Farm / Tier-Farm / PvP-Arena)


    1. Mall -> "Viel Spaß beim Einkaufen" + Teleport 1686, 65, 2095 Blickrichtung: West


    2. XP-Farm -> "Das ist unsere XP-Farm." + Teleport 1616, 11, 2147 Blickrichtung: south


    3. Tier-Farm -> "Willkommen bei der Tierfarm, willst du Rechte, dann frag einen Stadthalter" + Teleport 1657, 33, 2055 Blickrichtung: west


    4. PvP-Arena -> "Zeige deine Kräfte in der Arena" + Teleport 1696, 66, 1991 Blickrichtung: north


    Name: Olaf
    Skin: Farm Villager Skin, wenn nicht möglich, dann bitte den Skin von sanitas567
    Position: 1645, 69, 2050 Blickrichtung: east
    Kosten: 3300 (Basis + 4x Warp + 4Fragen)


    Danke für die Bearbeitung


    MfG_stef_98

  • Ich kümmer mich heute Abend um deinen Antrag


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallo _stef_98,


    dein NPC steht und teleportiert fleißig vor sich hin.


    Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    1 Frage mit 4 Antworten600 Esk
    4x Teleport2000 Esk
    Gesamt3300 Esk


    Das Geld dafür habe ich von deinem Konto abgebucht.


    Grüße
    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt