YTer Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo xGamerday,


    warum genau du den Prefix verloren hast, weiß ich nicht. Allerdings sehe ich, dass du seit Zuteilung des Ranges vor 4 Monaten kein einziges Video von Terraconia hochgeladen hast. Ich habe dich im November schon per PN darauf hingewiesen, dass du deinen YT-Rang so wieder verlieren wirst.


    Daher tut es mir leid, aber ich damit kannst du das Prefix nicht wieder zurück bekommen.


    Gruß, Q1O

  • .Ich Streame öfter auf Terra und wollte erst meine Eigene Stadt aufbauen damit meine zuschauer mit mir Spielen Können Und wie ich gesagt habe ich Streame oft drauf und es würde mich freuen meinen Rang Wieder zu Kriegen Mein Rang ist ca, seit dem weg wo es diese 2 wochen gratis VIP Gab !! mfg