NOCH ZU BEARBEITEN! - Antrag auf YouTuber | MotzlMotzt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi! Ich bin Motz.


    Kanal: http://bit.ly/Motz


    Ich habe 100 Abonennten (111)


    Habe zwar bisher keine Terraconia-Vid's gemacht, doch das folgt, und zwar jeden Montag.
    (habe Uploadplan)


    Der Trailer ist schon online.


    Ihr müsst wissen, ich lege sehr viel Wert auf Qualität, Thumbnails und Schnitt.


    Danke, falls ich den Rang bekomme!

    Ich motze nicht, ich
    repräsentiere meinen Namen!

  • Hallo MotzlMotzt,


    deine Bewerbung war erfolgreich und du bist nun ingame als YouTuber erkennbar. Viel Spaß bei den Aufnahmen.


    Gruß, Q1O

  • Heheeeee, sry für die Störungen nochmal aber mein YT Prefix ist weg, da ich dachte man könnt einen VIP fetten Namen + YT haben... (Ich Dummkopf das sind beides Prefixes) Könntest du mir den Predix vllcht. wiedergeben, oder wenn möglich, gleich YT UND den Fetten Namen? ^^

    Ich motze nicht, ich
    repräsentiere meinen Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von m07z ()

  • Hallo @MotzlMotzt,


    Zur Info: da Du zwischenzeitlich nicht mehr die Bedingungen für den Rang "YouTuber" erfüllst (fehlende Inhalte, Inaktivität), wird dir in Kürze der Rang wieder entzogen.


    Gruß
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen