Bewerbung für den Youtuber Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terraconia Team,
    Ich bin MepaTV und spiele schon etwas länger auf dem Server ich habe früher LetsPlays hochgeladen habe dies aber abgebrochen wegen der Schule.Da ich fertig mit der Schule bin und Wieder Videos hochladen möchte wollte ich auf eurem Server alle 2 Wochen ein Video hochladen indem ich Auf eurem Server ein Game Play aufnehme.Link zu meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC3ZuaZg0LJ2HaAruvP0w4TA
    MFG MepaTV
    :P

  • Hallo @MepaTV,


    und spiele schon etwas länger auf dem Server


    nunja,… zum Zeitpunkt deines Antrags warst gerade 2 Tage bei uns angemeldet... ;)


    Da du leider nicht die Voraussetzungen für den Rang erfüllst (schau bitte nochmal in die Hinweise), muss ich deinen Antrag leider erst mal ablehnen.


    Gruß,
    Q1O