Probleme mit Lagersystem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrtes Terraconia Support Team,
    ich habe Probleme mit meinem Lagersystem. Vor einiger Zeit richtete ich mein LS ein (140 Kisten). Nun merkte ich das einige Kisten aus dem LS entfernt wurden (/ls kisteninfo) und nicht befüllt werden. Jedoch sehe ich das bei /ls info immer noch 140 Truhen registriert sind.
    Könnt ihr mir das erklären?


    Vielen Dank PlayerLeon99

  • Sind diese Kisten vlt. ausserhalb des 50 Block Radius um die Einfüllkiste? Oder hat vlt. noch wer anders zugriff auf das Lagersystem und hat was geändert?


    Zitat

    Die Sortierkisten müssen sich in einem Radius von 50 Blöcken um die Haupt-Einfüllkiste befinden. Das Lager kann wie die normalen Kisten gesichert werden. Alle Spieler mit Zugriff auf das Lager, können an diesem Änderungen vornehmen.


    Sonnst fällt mir auf die schnelle nichts ein, woran es liegen könnte. ;)

  • Also ich muss sagen, dass mal ein Bug vorkommt und das würde ich hihr nicht ausschließen. An deiner Stelle würde ich mal einfach die Kiste abbauen und wieder neu platzieren und registrieren.


    Ich hatte so ein Problem beim Entfernen von Items von bestimmten Kisten und da hilft nichts anderes als abbauen und neu platzieren ;)


    LG
    Felix

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Das Problem ist, dass ich 140 Kisten registreirt habe aber einige Kisten angeblich nicht mehr zum LS gehören. Jedoch werden bei LSinfo immer noch 140 Kisten registriert. Dann müsste ich ständig mein ls erweitern damit ich die Kisten wieder hinzufügen kann.