Stadtvorstellung: Terra Anvil

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag liebe Leserinnen und Leser ^^ ,


    dies ist die Stadtvorstellung von Terra Anvil. Ich und der derzeit inaktive Spieler
    karl263 haben sie errichtet. Die Stadt ist derzeit noch eine Siedlung aber es können
    schon 6 Bewohner einziehen, wenn gewünscht.

    Die Größe der Stadt beträgt insgesamt 126x216 Blöcke und hat die Erweiterungen
    Friedenspfeife und Warp-Punkt.
    Die Miete und die Größe kann gerne per Konvi oder Ingame mit mir ausgemacht werden.
    Es muss mit zufälligen Schneestürmen gerechnet werden, denn die Stadt liegt in einem
    Schneegebiet.


    Neben unserer frostigen Stadt liegt die Festung von mir und karl263 auch Terra Freedom
    genannt. Zu sehen gibt es außerdem das gleichnamige Schiff die Terra Freedom und eine
    schöne Winterlandschaft.


    Unten angehängt einige Bilder.