Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die HWV (Hotel Wasser Vereinigung) und HLV (Hotel Land Vereinigung) sind zwei Firmen die ich gegründet habe.


    Konzept: Gegriefte Häuser in der Wildnis werden wieder neu gemacht damit die Welt nicht Verschmutzt ist.
    zu erkennen sind diese Häuser an Schildern wo steht Hotel "Name des Hotels" und unten dran HWV oder HLV.
    im moment gibt es nur 3 solcher "Hotels" und das nur in Esconia, aber es werden mehr (auch in Andora) kommen.

    Was tun wenn ihr so was seht:
    Falls ihr ein Gegrieftes Haus in der Wildnis seht solltet ihr dies per Konservation schreiben.
    Es sollte dabei eine Beschreibung des Hauses, die Koordinaten und am besten ein Bild haben.


    Was findet ihr von dieser Idee? :thumbup:

  • Das Problem liegt wohl an der "Griefbarkeit" dieser "Hotels". Es kann ja trotzdem gegrieft werden und bietet somit eine günstige Gelegenheit günstig an Material zu kommen.
    Oder willst du für alle "Hotels" eigene Städte gründen und immer Baurechte geben? Viel Zeit - sowie Eskonenaufwand. Ausserdem würde der Mindestabstand zu anderen Städten meist nicht eingehalten.
    Daher sehe ich den Sinn hinter der Sache nicht, da ich nicht glaube, dass du das ganze mit deinen Helfern wiederholt aufbauen willst.


    Zudem verstehe ich nicht, wozu der Firmenteil HWV da sein soll, weil Hotels oder Häuser generell nicht auf Wasser gebaut werden, sondern immer auf Land, auch wenn dieses aufgeschüttet wurde.

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.