Tp Problem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tp Problem


    Hey Terraconia Spieler
    Ich habe ein größeres Problem beim teleportieren. Immer wenn ich mich z.B. von Andora in die Farmwelt porte bekomme ich schaden.
    Die härte des Schadens steigt. Aktuell bin ich bei 6 Herzen schaden. Bin aber auch schon 1 mal gestorben. Selber weiss ich leider nicht warum dies so ist.
    Ich kenne aber schon mehrere Personen die dieses Problem hatten. Beim einen führte es so weit das er bei jedem 5 tp gestorben ist. Wenn mir jemand helfen
    kann bitte mir sagen.
    Liebe Grüße BeneEdgar

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.