Handelchat Mallwerbung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde vorschlagen das man den Handels-chat nur noch für Konkrete Angebote nutzen darf.


    Und ich weis auch das wir damals mit dem Entenstore die Werbeflut angestossen haben. Seid einiger Zeit hat es aber echt überhand genommen.
    Ich hatte letztens Minutenlang einen blauen chat, das war echt nervig - einer fängt an und alle ziehen nach.


    Deshalb könnte man den Handels-chat nicht so regeln, das man immer nur ein Item mit Preis bewerben darf. Als Ersatz kann man eine Stelle schaffe wo es für Malls Werbetafeln gibt. Ähnlich wie die Mall-tafeln mit Möglichkeit zum Teleport. Vieleicht in origo am Spawn


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Wir sind bereits am Ausarbeiten und Entwickeln eines neuen Systems, was den Handelschat bzw allgemein Werbeangebote angeht. Dort wird sicher auch dein Vorschlag mit eingearbeitet werden.


    Wir haben uns als Lösung allerdings schon etwas anderes überlegt und zwar ein automatisches Kleinanzeigen-System, über welches Spieler Anzeigen schalten können. Diese wären dann kategorisiert und somit prinzipiell filterbar. Im Moment fehlt uns dafür allerdings die Zeit / ein zusätzlicher Entwickler, aber das wird kommen

  • Hey RPW


    Es gibt momentan viele Thread's zum Handelschat. Es sind nicht immer die gleichen Gründe, aber schau sie dir doch das nächste mal an, Rechechiere ein bisschen, bevor du ein Thema eröffnest. ;)


    Für die Zukunft ist der Handelschat ohnehin nicht mehr so wichtig.


    Es ist ein System in Arbeit, das den Handelschat uninteressanter macht.


    Ich sehe in diesem Vorschlag keine Zukunft, da dein Argument prinzipiell für jede Art von Gesuch angeführt werden kann. Wir können aber nicht für jedes handelbare Gut einen eigenen Handelschat aufmachen, weshalb ich für diesen Fall keine Ausnahme machen möchte.


    Wir haben uns als Lösung allerdings schon etwas anderes überlegt und zwar ein automatisches Kleinanzeigen-System, über welches Spieler Anzeigen schalten können. Diese wären dann kategorisiert und somit prinzipiell filterbar. Im Moment fehlt uns dafür allerdings die Zeit / ein zusätzlicher Entwickler, aber das wird kommen


    Sind zwar alte Threads, aber ein bisschen Recherche Lohnt sich ;)


    Lg Nano
    Edit: Mist, Puddy war schneller :D