Antrag YouTuber rang Fabrice_007

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo mein Name ist Fabrice (in MC: Fabrice_007).
    Ich möchte hiermit einen Antrag auf denn YouTuber Rang stellen. Mein Kanal heißt Wolfs Kraft (https://www.youtube.com/channel/UC3pTxYf9Wa-SVy6MdP0mleQ)
    Bitte beachten sie das wir 2 Admins auf denn Kanal sind. Und aber nur ich (Fabrice_007) diesen rang beantragen der andere Admin nicht auf diesen Server spielt. In nächster zeit können sie Let´s plays und Livestreams von Terraconia.
    Link zum Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :):)

  • Hallo @Fabrice_007,


    danke für deine Bewerbung, aber ich habe zwei Anmerkungen:
    1. weisen wir in den Hinweisen darauf hin, dass beim Hochladen des Trailers in die Beschreibung deutlich erwähnt werden muss, dass dieser Trailer nicht von dir als Kanalbesitzer erstellt wurde. Dieser Hinweis fehlt im Moment.
    2. Eine weitere Voraussetzung ist der Nachweis, dass schon LetsPlays in annehmbarer Qualität existieren. Ich sehe in diesem Kanal allerdings nur Videos, die mit dem Account "Wolfs_kraft_YT" erstellt wurden. Du sagst, ihr teilt euch den Kanal? Gibt es dann auch LetsPlays von dir produziert? Wenn ja, dann schicke mit mal bitte den Videolink.


    Solange ist der vorliegende Antrag erst mal abgelehnt.


    Gruß,
    Q1O