Aurum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gut geschrieben Geschichte ! Ein echt gelungene Vorstellung ! Die Stadt sieht auf den Bildern wirklich schön aus. Hoffe es bleibt so :)!

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Update:

    Wir sind fast fertig mit den Vorbereitungen und öffnen am 17.12.16 unsere Tore in Aurum
    wir würden uns freuen wenn ihr uns zur Eröffnung Aurums besucht. :)


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

    4 Mal editiert, zuletzt von Trigll ()

  • Update :
    Es hat sich viel getan in Aurum hier folgen nun ein paar Bilder der Stadt
    P.S. wir haben noch die Weihnachtsdeko drinnen also Wundert euch nicht.







    Die anderen Bilder konnte ich leider nicht hochladen da sie zu groß waren hahah leider denn die wären extrem episch gewesen


    p.s. es sind noch Grundstücke frei /msg Trigll bei Interesse

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Hallo Trigll,
    ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier ein paar der Bilder, die ich für die Zeitung geschossen habe, einstelle. Wenn nicht, kannst du diesen Beitrag von mir gerne löschen lassen. :)
    Ich finde so eine hübsche Stadt sollte unterstützt werden, und wenn es nur durch Bilder ist. (Auf denen fast jedesmal der Drache vorkommt, weil er es mir wohl angetan hat :D)







    PS: Per externem Bilderhoster gibts auch keine Probleme mit Bildergrößen hier im Forum (außer bei einzelnen Bambusleitungen) ;)

  • Nein ganz im Gegenteil wir freuen uns das euch Aurum so gut gefällt und finden es toll wenn ihr uns Bilder von dort schickt :) @xBournerx
    Danke auch für den Tipp mit dem externen Bildhoster und für diese wunderschönen Bilder :)


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Update:
    Unsere Bibliothek ist nun für eure Bücher bereit.
    In den letzten jahren habe ich schon von einigen Stadt Geschichten gehört dabei waren spannende aber auch super verrückte und weil so eine Geschichte für mich viel zu schade ist als das sie einfach in euren Gedanken verstaubt dachte ich mir das ich sie für alle Terraconia Spieler öffentlich mache.


    Was müsst ihr dafür tun ?


    Ganz einfach schreibt sie in ein Buch und schickt sie mir per Post /post send Trigll. Ich vermehrfache sie dan bei mir in Aurum und mache sie in meiner Bibliothek öffentlich für alle Spieler auf Terraconia


    Regeln :


    -Ich möchte in den Büchern keine endlosen Texte sehen, sondern lediglich die Anfänge eurer Stadt.
    - Bitte auch keine Adjektive ( super, Schön etc )da sich jeder Spieler seine eigene Meinung von eurer Stadt verschaffen soll
    - Keine Werbung ( kommt alle her bei uns gibt es super große Grundstücke)


    Namen und am Ende eine kurze Werbung für eure Stadt sind erlaubt ( /stadt tp Aurum)
    falls ich nochwas vergessen hab schreibt es mir gerne in die Kommentare.


    Hier noch ein paar Bilder:















    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Guten Abend


    Zurzeit bin ich auf der Suche nach Statthaltern falls ihr Interesse habt schreibt mich per Konvi an und sagt mir weshalb ich euch nehmen sollte und warum ihr den Job haben wollt.


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Moin
    Wir suchen jemanden der ein Logo für Aurum zusammenbasteln kann
    Bei Interesse schreibt mir per Konvi.
    Natürlich bezahle ich euch auch


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge