Terraconia Fazit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heute Morgen erstmal mein erster Aufreger.
    Ich habe durch zufall ein Video gefunden, wo zwei typen darüber reden wie gut und schlecht Terraconia ist.


    Keine Ahnung ob es schon jemand kennt, da das Video aber erst 12 Aufrufe hat, denke ich das es viele noch nicht angeschaut haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetz generierst du aber mehr Aufrufe :P
    Naja, also dass die so über Laggs jammern, kann ich ja nicht nachvollziehen.


    Schade ist, dass solche Leute so eine Kritik nicht im Forum posten^^


    Mal gucken, wie die sich bei ihren ersten drei Videos angestellt haben, vlt. kann man dann was nachvollziehen.


    Das das nun nicht so sehr repräsentativ ist weiss man ja, wenn man merkt, dass sie sich wohl nicht länger mit dem Konzept beschäftigt haben.

  • Die erzählen so viel Mist^^
    Solche Leute gibts :/
    Werde demnächst warscheinlich meine eigene Terraconia-Reihe starten, allerdings eher Quick-Tutorials, und Übersichten, z.B. über die Jobs, usw.

  • So habe mir auch mal die anderen 3 Videos angeguckt, die vorher aufgenommen wurden im Spielgeschehen.
    Man kann die Kritik, gerade bezüglich Tutorial natürlich schon ernst nehmen.
    Dass sie aber so auf den Laggs reiten ist recht übertrieben, war allerdings auch nur Anfangs bei manchen Spielern das Problem, jetz gibt es das ja überhaupt nichtmehr.


    Man könnte natürlich jetzt herangehen und die Videos schlecht bewerten, aber das macht natürlich nicht viel Sinn.
    Vielleicht wäre eine bessere Variante an die beiden heranzugehen und sie zu fragen, ob sie nicht noch einmal vorbei gucken wollen, da sich ja mittlerweile einiges geändert hat. Dabei sollte man sie anfangs ein wenig an die Hand nehmen, um Missverständnisse sofort ausräumen zu können.


    PS: Man muss beachten, dass sind zwei Leute mit zwei Youtube Accounts. Der andere Spieler (Insaine Gamers) hat ein paar mehr Aufrufe auf seine Videos und auch einiges mehr an Abonennten ;)

  • Einfach Feedback in die Comments um die Öffentlichkeit auf die Fehler in dem Video aufmerksam zu machen.