Toller Server, Tolles Konzept, Tolle Community, Tolles Team !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich jetzt ein knappes Jahr hier spiele und mich nun auch als Supporter beworben habe denke ich, dass es nun die richtige Zeit für ein dickes Lob ist!
    Als ich vor einem Jahr auf der Suche nach einem passenden Freebuild und Survivalserver war, bin ich nach einiger Zeit auf Terraconia gelandet. Schon das Tutorial hat mich davon überzeugt, dass dies der richtige Server für mich ist. Sehr anfängerfreundlich gestaltet und alles genau und verständlich erklärt. Die NPCs und das anschließende Quiz ist auch sehr gut, damit die Neulinge nicht einfach durchrennen und danach doch keine Ahnung haben. Auch das Terraconia-Befehle-Buch ist für Anfänger gut, da sie immer die wichtigsten Befehle bei sich haben.
    Meiner Meinung nach bildet der Server die perfekte Mischung an Survival und Freebuild.
    Das Highlight des ganzen Servers ist, wie ich finde, die Community. Sie ist freundlich und hilfsbereit wie auf keinem anderen Server! Das Team ist sehr nett und setzt gute Vorschläge der Spieler immer gut um. Ränge werden hier nicht missbraucht, sondern werden fair und gut für die Community eingesetzt.
    Ein Server an dem alle Einzelheiten gut miteinander zusammenpassen und perfekt sind!
    Vielen Dank an das Team und speziell an die Admins, die immer daran arbeiten den Server so gut zu erhalten wie er ist und ihn manchmal sogar noch besser machen ;D !!
    Mfg
    BenCraft02 :thumbup::thumbup:
    (PS: Schreibt doch mal in die Antworten was für euch das beste und einzigartigste auf Terra ist!) Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von BenCraft_ ()