Top-Statistiken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ihr könnt euch ab heute die unterschiedlichen TopTen-Statistiken ingame über den Befehl /top <Tab-Taste>  anzeigen lassen.*


    Zusätzlich kann man sich hier im Forum unter Spieler -> Top-Stats die Top-Hundert für die einzelnen Kategorien anschauen. :)


    Weitere Vorschläge dürfen gerne hier eingebracht werden.


    *Entfernt werden kann die Anzeigetafel über den /sb entfernen Befehl, ab morgen dann auch über den /top entfernen Befehl.


    [news=69,meta][/news]

  • Für die Website kann ich das machen, Scoreboard halt ichs eigentlich für unnötig, weil man bei der Anzahl der Einträge doch sofort sieht, ob man drin ist oder nicht, oder worum gehts?