Bearbeitet.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also ganz ehrlich.. Ich kann das Geschrei nicht verstehen.. Kinnas, macht die Augen auf!
    Ich war bzw bin gerade kurzzeitig sehr, wirklich sehr schockiert! Alle sind am meckern man findet nichts mehr in der Farmwelt, wann wird die Farmwelt resettet etc.. Auch ich war gerade eben in der Farmwelt unterwegs für die Daily und fand ein Spektakel vor welches ich mit allen, vor allem mit denen die am lautesten schreien teilen möchte..




    Es stehen sogar Fackeln davor! Kein Kommentar...!

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Ich sage zu denn Thema einfach nur "hey wenn ihr der Meinung seid das die farmwelt leer ist dann hab ich extrem viel Glück ". Ich habe selbst in Zone 4 noch 2 1/2 Stacks Dias und einen unentdeckten spawner gefunden. Macht euch die mühe und buddelt euch ^~^ mal durch. Und wenn mal Anfänger da sind die nix finden oder sich nicht in die höheren Zonen trauen. Tut euch und denn Anfänger denn gefallen und nimmt sie an die rechtehand und helft doch mal. Zeigt Ihnen das es noch genug gibt ^^.


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

  • Ich kann auch nur zustimmen -> Es is noch genug vorhanden!
    Hab Neulich in ner halben Stunde n Stack Dias und keine Ahnung wieviel Eisen & Co gefarmt.

    Dumme Sprüche gibt’s umsonst....


    Rechtsschreibfehler darfen behalten werden.

  • Noch offensichtlicher geht es gar nicht mehr..





    Ich glaube ich sollte mir selber 'ne Forensperre geben für diesen Thread hier.. :D




    PS : Die Dia's wurden von einem anderen Spieler freigelegt, der diese dann liegen lassen hat! Nicht von mir, habe sie lediglich gefunden.

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von El_Bruno ()

  • Man muss aber auch beachten, dass es nicht bei jedem so hell ist in der Mine
    Schließlich ist das unüblich taghell bei dir da auf den Screenshots...


    Ich verweise dann noch mal auf den Screenshot mit den Dias, ich denke da muss die Gamma nicht auf 100% wie bei mir um diese zu sehen.

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.