Abmeldung 13.8 bis Ende der woche

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin ab morgen aus Familienehren gründen verhindert online zu kommen. Ich wollte das zwar vermeiden aber anscheinend zieht sich einiges in der Familie in die länge. ich werde in meiner Stadt noch mal per Schilder darauf Hinweißen

  • Leider kann es noch etwas dauern bis ich wieder dabei bin.


    Zu meinem Bruder Alias Darkdestroyer222, kann ich nur sagen er ist sehr eingeschüchtert, sei es caps sei es was anderes, bzw er nervt mich seit einiger zeit wegen ein paar Spielern (deren Namen werde ich nicht nennen da ich keinen nachweiß habe). Die Namen sind mir bekannt, und ein paar von denen traue ich auch so einiges zu, aber ohne nachweiß werde ich keinen beschuldigen.


    Ich versuch Morgen mal wieder Online zu kommen falls Alvada noch existiert

  • Hi Joachim,


    Natürlich existiert Alvada noch, Ich schaue ab und zu mal dort vorbei. Gut wenn du bald wieder da bist.
    Sag deinem Bruder er soll sich durch die Leute nicht ärgern lassen oder sich den Spaß nehmen lassen. Die höheren wieder auf, die PvP Spieler haben eben Ihre berechtigung. Wenn er Beweise sichern möchte schnell die F2 Taste drücken und der Screenshot ist gemacht.


    Ich erwarte euch beide bald wieder!!!!!!!!


    Gruß
    Bastian