YouTube-Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ich bin Nico,
    und werde auf YouTube Nico Zeli genannt. Hier geht auf meinen Kanal oder ein einfach mit yt-nicozeli.tk .
    Ich habe 128 Abos und habe denn Servertrailer schon hochgeladen. Hier klicken
    Ich habe auch schon Videos von Terraconia aufgenommen und werde sie die Tage auch hochladen.
    Meine Qualität beträgt 1080p und ein sehr gutes Mikro. Ich werde auch viel Zeit in die Videos von Terraconia inwestieren da mir das spielen auf diesem Server sehr viel Spaß macht.
    Das wars mit dieser Bewerbung und Ciao.

  • Hallo NicoZeli,


    Da du die Voraussetzungen erfüllst, bist du ab nun bei uns als Youtuber ingame mit dem Präfix "YT" unterwegs.


    Viel Spaß beim Spielen und Aufnehmen,
    Q1O

  • Hallo @NicoZeli,


    leider muss ich feststellen, dass du mittlerweile inaktiv bist und das letzte Video von Terraconia vor 2½ Monaten in deinen Kanal hochgeladen hast. Aus dem Grund muss ich dir vorerst den YT-Rang wieder entziehen.


    Gruß, Q1O