Youtuber-Bewerbung | FancyPlay

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    hiermit bewerbe ich mich für den Youtuber Rang auf diesem Server. Ich habe 127 Abonnenten.
    Meinen Youtube Kanal kann man hier auffinden: http://www.youtube.com/c/FancyPlay19. Hauptsächlich mache ich Let's Plays von Spielmodis, welche auch im Durchschnitt 100 Aufrufe habe. Auf manchen Servern werde ich auch schon erkannt, auf diesem allerdings noch nicht, dennoch würde ich hier gerne den Rang bekommen. Ich würde sicher mit meinen Freunden hier ab und zu aufnehmen, auch wenn solche Videos eher nicht mein Ding sind. Ich komme nicht allzu häufig zum Aufnehmen und ich weiß nicht, ob meine Community das gerne sieht, deshalb kann ich nicht zu 100% garantieren, dass viele Videos hierzu kommen werden.


    ~ MfG
    Fancy

  • Hallo @FancyPlay,


    zwei Anmerkungen zu deinem hochgeladenen Servertrailer: Es fehlt zum einen der Ton und zum anderen der deutliche Hinweis in der Videobeschreibung, dass der Trailer nicht von dir selber erstellt wurde.


    Gruß,
    Q1O

  • Hallo @FancyPlay,


    da du mittlerweile inaktiv bist und seit dem Hochladen des Servertrailer kein einziges LetsPlay hier gemacht hast, muss ich dir leider den Rang erst mal wieder entziehen. Solltest du wieder regelmäßig hier spielen und aktiv aufnhemen, kannst du ihn wieder zurück bekommen,


    Gruß, Q1O