Was denkt ihr über TerraConia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wieso nicht einfach seine Gedanken über Terraconia niederschreiben?
    Hier könnte sich doch die Community daran austoben was sie über diesen Server denkt.
    PS: Mir egal ob ihr es schlecht findet oder das es schonmal gab :sleeping:


    Ich fang dann mal an:
    Ich finde Terraconia eigentlich schon schön, nur ein gewisser reiz fehlt mir noch. Klar ich könnte es genauso ins Feedback schreiben, nur realistisch vorstellen kann ich es mir doch nicht. Vielleicht sollte mann ein Clan Plugin einführen? Und dann ein oder mehrere Events einführen wo die "Angemeldeten" oder sich "zur Verfügung" gestellte Clans dran teilnehmen? Wäre doch was, oder? Jedenfalls weiter zu den Gedanken, ich finde das Städtesystem sehr gut umgesetzt, nur einen Fehler gibts da doch schon, nämlich das echte Städte auch nicht so entstanden sind und es dann keinen Platz mehr gäbe, ja aber ich finde, mann sollte so einen Antrag stellen und dann ist das eine kleine gesicherte Gegend die dann wächst und irgendwann als Stadt zählt? Jetz bin ich schon wieder abgescheift, naja egal. Da seht ihr wie mein Traumserver in etwa aussehen würde xD Viel Spaß beim Schreiben


    Mfg


    Creeper