"Mitbewohner" gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community,


    ich (w,30) bin - leider - das einsame Überbleibsel einer kleinen Minecraft-Spieler-Runde. Meine Freunde haben mittlerweile alle aufgehört Terraconia zu zocken. Da es jedoch alleine auch nicht wirklich viel Spaß macht, dachte ich v. gibt es ja noch jemanden, der Lust hätte etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen. Ein genaues Projekt hab ich noch nicht im Kopf, kann eine Stadt werden, muss es aber nicht.


    Folgende wichtige Infos zu mir:

    • Ich bin eher "Gelegenheitsspieler". Dh. es kann auch mal mehrere Wochen am Stück geben an denen ich gar keine Zeit habe um online zu kommen (40-Stunden Job und andere Freizeitaktivitäten fressen viel Zeit).
    • Wenn ich zocke, dann meistens entweder am Wochenende tagsüber (Ausnahmen gibts immer wieder) oder unter der Woche zw. 16 und maximal 21 Uhr.
    • Dementsprechend bin ich auch weit von einem MC-Profi entfernt und bin bestimmt langsamer und schlechter als die meisten Spieler ;)


    Ich habe dafür jetzt alleine das Stück Land, das meine Freunde und ich in Andora in der "Dwengol Ebene" erworben haben. Der Plan war mal eine eigene Stadt zu bauen. Im Moment gibt es aber nur ein großes unterirdisches Lager.


    Falls es andere Spieler hier gibt, die eher selten zocken (und mit meinen geringen Spieleerfahrungen klar kommen^^) und dennoch keine Lust haben dann immer alleine zu spielen, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. :) Vielleicht findet sich ja jemand.


    LG und nen guten Start in die Woche :)
    Asahiko


    PS: Sollte sich jemand melden und einige Tage lang keine Antwort erhalten bitte nicht böse sein ... ich bin ab kommendem Wochenende auf Urlaub und habe dann ziemlich eingeschränkten Internetzugang. :)