Stadtvorstellung Raccoon City

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie ihr schon am Titel merkt möchte ich die Stadt Raccoon City vorstellen.


    Raccoon City haben wir heute von Filou nach Raccoon City umbenannt, der Grund ist mir selber halb unbekannt :P
    Der Name Raccoon City stammt aus den Resident Evil Teilen 1-4 von Capcom gepuplisht von Nintendo für die WIIU und den 3DS das Spiel hab ich mir mal irgendwann angesehen und ich hab mich wirklich dafür interessiert. Allerdings hab ich nur den 4 1/2 (?) Teil gesehen Resident Evil Revelations, aber wieso erzähle ich das eig.? Weil der Name davon abhängt.
    Statthalter sind: @DoctorMenX, @Felol_HD und Ich, @CreeperMine3
    Momentan sind wir Kleines Dorf
    Hier seht iht 2 Bilder von Raccoon City, natürlich sind wir etwas beschäftigt mit anderen Dingen. *räusper* Besonders @DoctorMenX :thumbdown:


    Deswegen ist noch viel zu machen, außerdem freuen wir uns über jeder art von Hilfe.
    Bei weiteren Fragen Ob über das Spiel oder die Stadt mich einfach über Konversation anschreiben.


    Schönen Tag noch, CreeperMine3