Antrag für Stadtstufe 3 Kleindorf, Stadt Cargo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit beantrage ich die Stadterweiterung "Kleindorf" für die Siedlung meiner Stadt Cargo in Andora.
    Die Vorraussetzungen sind erfüllt und auch ein Warp-Punkt vorhanden (Alle Erweiterungen bis dahin).


    Fläche der Stadtgröße von mind. 1.600 Blöcke sind vorhanden, Cargo ist 89x98 = 8.722


    3 vermietete Grundstücke mit min. 15x15x15 Blöcken.


    GS#14290 Koordinaten: 2476,28,-2132 Gs-Maße: 20x16x20
    GS#14242 Koordinaten: 2416,27,-2145 GS-Maße: 20x16x20
    GS#14536 Koordinaten: 2480,46,-2119 GS-Maße: 15x15x15


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen :)
    Grüße!


    (PS.: Die Mieterin Flora_2004 wohnt zur Zeit mietfrei, weil ich ihr Gs erst bauen musste. Sie zieht heute um in das Gs#14560 (15x15x15) und zahlt dann natürlich Miete. War nur mietfrei vereinbart, weil sie auf dem aktuellen Gs nichts verändern sollte. Also an der Mieteranzahl sowie Größe des Gs, ändert sich demnach nichts.)

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()