Die Dunkelheit ist da!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So ich nehme mir nun auch mal die Zeit um mich vorzustellen.Also ich heiße Carolin und komme aus der (nicht wirklich schönen) Stadt Duisburg.
    Ingame und im TS nenne ich mich KuraikoChin,wie ihr mich ansprecht ist aber voll und ganz euch überlassen. :D
    Ich werde im Juli der Jahres 2014 endlich 16 Jahre alt und besuche gerade die 9 Klasse einer Gesamtschule mit Aussicht auf das Abitur.
    In meiner Freizeit zocke ich,spiele Klavier,zeichne,larpe oder was mir auch immer anderes in den Sinn kommt.
    Meine Aufgaben im Team bestehen in der Architektur und der erhöhung der Frauenquote. ^^
    Falls ihr noch etwas anderes über mich erfahren wollt,einfach fragen.Ich beiße nicht,ich schlage lediglich mit meinem Schwert zu. :rolleyes:

  • Auf ein gutes Gelingen im Team.


    Zitat

    Ich beiße nicht ich,ich schlage lediglich mit meinem Schwert zu.


    Oh weh nicht das ich dich um etwas bitte und dafür sterben muss ^^

  • Zitat

    Frauenquote so so ( Ich hab mich weggeschmissen... )


    Was denn? - Sie hat doch Recht, es spielen nun einmal vorwiegend männliche Spieler Minecraft und entsprechend niedriger fällt auch die "Frauenquote" in einem Serverteam aus ;)


    Das lassen wir mal im Raum stehen, es ist immer besser den Frauen "Fräulein's" Recht zu geben ;) - :whistling: