Bye bye. Ciao. Tschüss. Au revoir.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Bewohner und Statthalter von Terraconia.
    Wie die meisten bestimmt wissen, wurde ich vor ein paar Tagen/Wochen gebannt. Ich bereue meine Tat sehr ... Doch werde wie ihr gesehen habt, nicht entbannt.
    Nachdem ich nun @Puddyman00 , Fragen über meinen Hacking-Client beantwortet habe , wurde im Team erneut abgestimmt...
    Ach ist doch alles egal...


    Jedoch werde ich auch jetzt noch nicht entbannt...


    Ich habe mich entschieden, eine Auszeit zu nehmen ... Ist vermutlich besser für Alle. Ich werde das Forum nur noch besuchen um Dinge nachzulesen und mit guten Freunden über Konversationen zu schreiben.
    Da ich sowieso nicht mehr auf den Server kann, werde ich auch nicht mehr in den TS kommen...


    Ich hoffe dann in ein Paar Wochen, auf eine neue Chance und werde dort erneut einen Entbannungsantrag stellen...


    Naja hoffentlich wird der Text nicht zu lang ^^


    Jedenfalls noch an das Team :
    Ich verstehe eure Entscheidung immernoch und "Danke" dass ihr erneut abgestimmt habt.


    Ich werde euch alle vermissen ! Bis dann ...
    Ich komme irgendwann wieder und euch natürlich, weiterhin viel Spaß !


    LG... Eichii... bzw. EicheEnde0.


    ~ Viele Wege, die sich eines Tages getrennt haben, führen wieder zusammen oder kreuzen sich erneut !~

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Hallo ihr beide.


    Erstmal muss ich sagen, dass ihr zwei, aus meiner Sicht, nicht als Straftäter rüberkommt...
    Wie ihr aber euren Bann hinnehmt, verdient echt Respekt! Mit so einer Grösse abtreten...das kann nicht jeder! Chapeau!


    Nun, ich hoffe sehr euch beide, speziell EicheEnde0, hier bald wieder zu sehen.


    Sollte es nicht dazu kommen, wünsche ich euch weiterhin viel Spass und Glück in eurem Leben!


    Mit besten Grüssen


    Euer geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.