Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Derzeit zahlt Bene so viel ich weiss... Die Runde läuft schon über 100 Seiten lang


    und ne... Zuerst kommen die Konstanten - IceTea und ich!

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Nähmlich ich!

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Guten Abend

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Und wer bist du?

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • oh neee nicht noch n neuer 8|


    @RPW3000 5 Kinder? Kenne das bissl, da ich selbst das dritte Kind von 5 bin, jedoch sind da 4 Männer involviert.... wegen "Alte": kam bei uns auch schon vor...


    Und 23:30 wäre zu spät gewesen. IceTea hätte gewinnen können, wäre da nicht so n Johannes der aus irgend welchen Gründen nach 60 Seiten mal wieder aufgetaucht 8|

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

    4 Mal editiert, zuletzt von Shiriru94 ()

  • Eistee ich wollte erst nach 23.30 h antworten aber da ist mir wer zuvor gekommen. :D


    Also ich bin Managerin in einem 7 Mann Betrieb der rund um die Uhr läuft und läuft und läuft. Oder auch schon mal stottert . Man nennt es auch Familie. Ich bin dort die wichtigste Person und trage darum den Titel Königin oder Mutter je nach dem. Manchmal nennen sie mich auch Sklaventreiberin aber nur wenn ich das nicht höre. "Alte" hat wohl auch schon jemand gesagt aber ich weiß nicht ob er das überlebt hat ist schon zu lange her.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Interessanter Betrieb. Da würd ich gern mal vorbei schauen und mal "alte" in die gegend rufen und es auf lbw schieben, wenn es für dich ok ist.

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Was hier rum schieben? Kommt gar nicht in Frage! Alles bleibt wie es ist ,alles !
    Auch die Kinderzahl.


    Und "Alte" Rum schreien funktioniert nicht. Hab ein Warnsystem das alle umhaut die sowas hier rufen!


    @Shiriru94 23 Stunden und 30 Minuten . Nicht 23 Uhr 30 Minuten.
    Glaubst du wirklich ich kenn die Regeln noch nicht?


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC