2. und 3. NPC für Urdingen Seestadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • N'Abend!


    Ich möchte den beiden NPC`s gerne einen Text und einen Tp hinzufügen:


    Text von leoqualle:
    Wilkommen in der Hauptstadt!


    Um an den Gewinnspielen von LottoEsconia teilzunehmen, klick mich! (Tp nach Foto leoqualle, aber mit Blick nach vorne)
    Wenn du aber die Mall besuchen willst, sprich bitte mit __Unicorn__ neben mir.


    Text von __Unicorn__:
    Willkommen in der Hauptstadt!


    Die Aqua-Mall hat für jeden was, klick mich an und ich zeig sie dir. (Tp nach Foto __Unicorn, aber wieder mit Blick nach vorne)
    Falls du an den Gewinnspielen teilnehmen willst, sprich bitte mit leoqualle neben mir.


    Bei beiden: Text in grau, Lotto In Hellgrün und &l, Aqua-Mall in &3 und &l, Esconia in Dunkelgrün und &l, Name und Hauptstadt orange und den "Ansprechradius" auf 2-3 setzen, wenn er so klein möglich. Beide sollen auch ein Item in der Hand haben, die ich dir morgen zukommen lasse.



    Kostenpunkt: 2 Tp's je 500 + 2 große Bearbeitungen je 500 + 2 Items je 50 =2100 Eskonen (Wäre es vllt möglich, die 2 Bearbeitungen als eine zu sehen, sodass es insgesamt nur 1600 kostet?)

  • Hey,


    sorry für die längere Bearbeitungsdauer. Mitlerweile stehen die Beiden rum und porten fleißig hin und her :)


    Folgende Kosten wurden bei dir abgebucht:

    2x kleine Änderung400
    2x Teleport1000
    2x Item100
    Gesamt
    1500


    Viel Spaß damit :)
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen