Spielerprofil im Menü

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich habe gerade ein kleines Problem.
    Und zwar kann ich aktuell - gestern Abend gings noch - mein Spielerprofil nicht über den obigen Menüeintrag einsehen, da dann die Meldung kommt, ich müsste angemeldet sein um das sehen zu können.
    Habe es auch schon mit einem Relogg, Cache löschen und Browser neustarten versucht, hat bisher keinen Erfolg gebracht.


    Ich kann das zwar umgehen, indem ich den Link hier zu meinem Spielerprofil benutze, allerdings kann ich dann immer noch nicht auf meine Grundstücksübersicht zugreifen (es kommt die gleiche Meldung).


    Ich weiss jetzt nicht obs nur an mir liegt, oder ob das derzeit auch andere betrifft. Falls ihr das auch habt, könnt ihr euch ja kurz hier melden.


    Gruß Bourner

  • Update: Klappt jetzt wieder durch komische Umstände.


    Habe nochmal das ausloggen gemacht und bei diesem dann auf den Link für die automatische Weiterleitung geklickt, da es keine Weiterleitung gab. War dann aber wohl doch nicht ausgeloggt. Und jetzt geht es...