NPC für Firnhall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, deine Änderung ist drin und dein Konto ist um 200 Eskonen ärmer ;)


    Viel Spaß damit
    Panic222

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • Der liebe Auberlin schreit ja schon nach einer Änderung, deshalb wollen wir ihm dieselbe nicht vorenthalten :D und das soll verändert werden:


    Bitte die Teleports 2:Mall und 3:PVP-Arena um je eins nach hinten verschieben, also 3:Mall und 4:PVP-Arena. Antwort 4:Verklickt wird gelöscht.


    Übrig bleibt die Antwort 2. Für diese hätten wir gerne: &a2&7: Firnhall Kirchsteg


    Dann: Du -> Auberlin: &7Ich möchte bitte auf den &4Firnhaller &6Kirchsteg&7, zur Beichte.
    Auberlin: &7Und benimm dich ja während der Messe!


    TP bitte zu -1322 60 -2952/-2953, genau in die Mitte der Eichenholzstufen, facing Nord.


    Die Kosten von 700 Esk bitte von @MrMusical abbuchen.

  • Hey,


    euer NPC wurde gerade überarbeitet. Die Koordinaten musste ich etwas anpassen, damit sie funktionieren.
    700 Eskonen wurden bei MrMusical abgezogen.


    Viel Spaß
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Änderung des Teleportpunktes Mall: Teleportänderung zu -1360 66 -2859 (so in der Mitte der vier Dioritblöcke ungefähr) facing west.


    Namensänderung des Teleportpunktes Firnhall Kirchsteg zu &4Firnhall &6Opernsteg&7.


    Kosten hatten ich und @DrPanic ja schon ingame besprochen.

  • So, Auberlin will wieder mal ein Update. Zum einen hätten wir gern einen neuen Teleportpunkt. Der Teleportpunkt 5 mit Namen ProAgrar-Farm soll zu -1391 63 -2781 teleportieren. Der Dialog wäre:
    Du -> Auberlin: &7Ich möchte gerne zur &4ProAgrar&7-Farm.
    Auberlin -> Dir: &7Viel Spaß auf der Farm von &4ProAgrar&7!


    Weiters soll der Teleportpunkt der PVP-Arena zu den Koordinaten -1378 63 -2776 verlegt werden.


    Der erforderliche Betrag kann von mir abgebucht werden.